Antworten
König
Also ich bin Absolut für eine laufzeitverlängerung in Deutschland.

Wenn ich da Grüne Utopisten im Fernsehen sehe, kommt mir das Kotzen. Wovon wollen wir den Morgen Leben, wenn es die Lösung frühstens Übermorgen gibt.

Sollen wir Deutschland mit den Lächerlichen Windkraftwerken versorgen ? Selbige sind mehr als Unzulänglich. Manche Windkraftanlagen können sich kaum selbst versorgen. Diese anlagen werden Realitisch betrachtet in 10 Iahren gerade einmal 20% des Bedarfs decken. Wenn da nun aber 5-10 Jahre später die Licher in den Atomkraftwerken ausgehen, was dann ?

Die Tatsächlichen Alternativen wie die heute noch Unausgereiften Solarspiegel werden dann gerade erst Effektiv Einsatzbereit sein und wohl kaum das Deutsche Wunder werden. Das gleiche gild wohl für die Kernfusionsanlagen.

Also wenn wir jetzt Tausende Wasserkraftwerke aus dem bodenstampfen und die halbe Bundesrepublik in einern Windradpark verwandeln, was für Absurd lächerliche Utopie halte., werden 2030 ohne das Atom wohl im ganzen Land die Lichter aus gehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Wir brauchen keine Atomkraft. Wenn die Energiekonzerne ihre Investitonen in regenerative Energien gesteckt hätten, als neue (!!!!!!) Kohlekraftwerke zu bauen, sähe es anders aus. Wir haben den Klimawandel verursacht, also sollten wir zumindest nicht auch noch jedes verfügbare Erdloch mit Atommüll füllen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von SRM
Wir brauchen keine Atomkraft. Wenn die Energiekonzerne ihre Investitonen in regenerative Energien gesteckt hätten, als neue (!!!!!!) Kohlekraftwerke zu bauen, sähe es anders aus. Wir haben den Klimawandel verursacht, also sollten wir zumindest nicht auch noch jedes verfügbare Erdloch mit Atommüll füllen...
Das ist Sarkasmus !! :D Ich kauf dir einfach nicht ab das du gänzlich Verblödet bist
^^

Falls jemand Tatsächlich und Ernsthaft an solchen Unsinn glauben sollte (Ich wills keinem Wünschen) :

http://www.wahrheiten.org/blog/klimaluege/

http://www.klimaforschung.net/

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich möchte kein Atomkraftwerk / Zwischen- / Endlager vor meiner Haustür und mute das bestimmt auch niemand anderem zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Hajo Poppinga
Ich möchte kein Atomkraftwerk / Zwischen- / Endlager vor meiner Haustür und mute das bestimmt auch niemand anderem zu.
Ich sage nicht das keine neuen standarts und erneuerungen eingeführt werden müssen, aber mit dieser Lächerlichen Klima Utopie gehen uns einfach bald die lichter aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Hans Sack

Ich sage nicht das keine neuen standarts und erneuerungen eingeführt werden müssen, aber mit dieser Lächerlichen Klima Utopie gehen uns einfach bald die lichter aus.
Es gibt keine Standards, die dieses Risiko rechtfertigen. Erst recht nicht mit der Perspektive, daß wir eigentlich nicht wissen, wohin mit dem Tüch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Hajo Poppinga

Es gibt keine Standards, die dieses Risiko rechtfertigen. Erst recht nicht mit der Perspektive, daß wir eigentlich nicht wissen, wohin mit dem Tüch.
Ja Ja das wissen wir doch alles schon. Aber wohin soll die reise gehen ? Wegen den Risiken (Klima-Unfug ist kein grund) machen wir jetzt die Werke dicht und dann ? demmelt die Republik an Dynamos ?

Um jetzt mal von dem Klime Klimbim wegzukommen und die Relevanten Fakten zu besehen.

1. Atomkravwerke sind Risikoreich. Wissen wir alle und Maulen kräftig.
2. Wir wissen nicht wohin mit den Abfällen. Wissen wir auch und Maulen auch da kräftig drüber.

Also das, das so alles scheiße ist wissen wir schon mal. Nur was soll die Lösung sein ?

Wir schmeißen Schrammen gerade mit Gesellschaftlich geförderter Öko-Volksverdummung und der Grauen maulenden Masse auf eine Imense Klippe zu und der Fallschirm der uns auffangen soll, wirt erst 10 Jahre nach dem Harten Aufprall überhaupt gebaut sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Sack, halt's Maul oder les mal was ordentliches und nicht pseudowissenschaftliches/verschwörungstheoretisches zum Thema Klimawandel. Bei dem was du schreibst, kriegt man ja Augenkrebs.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Sack, halt's Maul oder les mal was ordentliches und nicht pseudowissenschaftliches/verschwörungstheoretisches zum Thema Klimawandel. Bei dem was du schreibst, kriegt man ja Augenkrebs.
Zeig mir mal Wissenschaftlich Fundierte Forschung die, diesen Unsäglichen Klima dreck beweist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“