Antworten
Jungspund
Bild

P R E S S E M E L D U N G

Am heutigen Dienstag trafen sich Vertreter der FLA und SPDU zu offiziellen Sondierungsgesprächen in den Räumen der Sozialdemokraten in Manuri. "Wir werden offen und zielorientiert mit der FLA verhandeln und die Frage nach Posten und Ämtern wird sich dann, wenn die Zeit gekommen ist, selbst klären.", so der SPDU Vorsitzende Sean William Connor. Zu beginn des Treffens bezeichnete Dr. Connor die ersten Unterredung als "offen und herzlich". Auch mit dem Einzelkandidaten Sendelhofer will man den Dialog suchen. Der Parteivorsitzende sagte dazu: "Hinter Herr Sendelhofer stehen offenbar die Konservativen der KDU - es ist guter demokratischer Brauch, dass man auch mit Herrn Sendelhofer Gemeinsamkeiten auslotet, diesen Brauch will ich nicht unnötig brechen. Wenn Herr Sendelhofer mit uns sprechen will, dann ist er dazu eingeladen."

Für den Parteivorstand
Antje Schröder

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antje Schröder
Pressesprecherin im SPDU-Schuhmann-Haus
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Nestor Caprice »

Im sozialpolitischen Kernbereich könnte es mit einem in dieser Legislaturperiode vielleicht sozialkonservativ ausgerichteten Sendlhofer Franz vielleicht größere Schnittmengen geben als mit der ökotrendigen Großbürger-Gutmenschenparaphrase von der FLA.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nestor Caprice
Routinier
Routinier
Die frau schröder sieht aus als wenn einer hinter ihr stünde - oder sie was genommen hat!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Jungspund
Jungspund
Original von Nikolaus Traube
Die frau schröder sieht aus als wenn einer hinter ihr stünde - oder sie was genommen hat!
*dreht sich kurz um*
Keiner hinter mir. Aber die gleiche Frage könnte auch ich Ihnen stellen :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antje Schröder
Routinier
Routinier
Ich kuck dich an, gnädigste, könnte mir gut vorstellen, mal der mann hinter einer starken frau zu sein!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Interessante Meldung zu den Gesprächen, wo diese doch laut FLA längst unmöglich gemacht wurden (direkt am Wahlabend). Trotz allem wünsche ich gute Gespräche und viel Erfolg.
Klarzustellen ist nur, dass hinter der Liste Sendlhofer ganz klar nicht die KDU steht. Wenn Wählerinnen und Wähler bei der Wahl diese Liste gewählt haben, dann ist das so, aber die Partei hat ein klares Statement abgegeben, dass wir offiziell niemanden unerstützen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund
Original von Nikolaus Traube
Ich kuck dich an, gnädigste, könnte mir gut vorstellen, mal der mann hinter einer starken frau zu sein!
Sie sind ein großer Schamör, aber leider nicht ganz mein Typ.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antje Schröder
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Gibt es hier eigentlich was Neues? Wie laufen die Verhandlungen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund
Original von Gerhard Cheman
Gibt es hier eigentlich was Neues? Wie laufen die Verhandlungen?
Es laufen Verhandlungen zwischen der FLA und Herrn Sendelhofer. Aber konkret neues gibt es noch nicht zu vermelden. Beide Gespräche sind noch offen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antje Schröder
König
König

Beitrag von Hans Sack »

EIne Koalition mit den Roten währe ein wahrlich Ekelhafter bruch mit der eignen Meinung. Schon allein eine verhandlung ist ächtlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“