http://www.pangast.de/ratelon/rfb/
Noch ein Sieg und ein Unentschiedung zum Ende einer durchwachsenen Saison. Die zweitmeisten Gegentore und schlechte Torausbeute. Wenigstens mehr als ein Punkt pro Spiel...

Frank Farina, MPMayor of Marlborough
MP for Southern Mideast and Galloway
Chairman of the Board of M.C. United
Zwei Siege am Ende...versöhnliches Ende einer für Lüderitz unterdurchschnittlichen Saison.
zum Schluß hat die Kraft nicht mehr gereicht, aber Platz 5 ist für einen Neuling schon eine tolle Sache. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn ein wenig enttäuscht, weil es für einen internationalen Startplatz wohl nicht gereicht hat.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Die Niederlage gegen Deportivo war natürlich etwas ärgerlich, wenn auch verdient. Jetzt ist unsere Weste doch nicht so blütenweiß, wie uns das lieb gewesen wäre.
Ich möchte der ganzen Mannschaft danken, die nach dem verkorksten Saisonstart geradezu Übermenschliches geleistet hat. Das war schon eine außergewöhnliche Saison für Motor, die wohl kaum zu wiederholen sein wird.
Ich möchte auch allen anderen für eine faire und spannende Saison danken.
Jetzt muss es für uns darum gehen im Pokal alles zu geben, vielleicht ist ja sogar die Titelverteidigung und das Double drin, doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze (5 Bramer ins Phrasenschwein). Und danach müssen wir sehen, wie wir einige Leistungsträger, die ihre Karriere eigentlich beenden wollten dazu überreden noch eine Saison dranzuhängen.

sim-off: Naja, selber machen wird schwierig, da es keine so richtigen Foto-Vorbilder gibt, Cottbus wird ja erst nächste Saison Meister.
Ich möchte der ganzen Mannschaft danken, die nach dem verkorksten Saisonstart geradezu Übermenschliches geleistet hat. Das war schon eine außergewöhnliche Saison für Motor, die wohl kaum zu wiederholen sein wird.
Ich möchte auch allen anderen für eine faire und spannende Saison danken.
Jetzt muss es für uns darum gehen im Pokal alles zu geben, vielleicht ist ja sogar die Titelverteidigung und das Double drin, doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze (5 Bramer ins Phrasenschwein). Und danach müssen wir sehen, wie wir einige Leistungsträger, die ihre Karriere eigentlich beenden wollten dazu überreden noch eine Saison dranzuhängen.
SKANDAL! Der UFB enthält uns die Trophäen vor, beim Pokalsieg haben wir auch nix gekriegtKriegt der Meister keinen Pokal überreicht?
sim-off: Naja, selber machen wird schwierig, da es keine so richtigen Foto-Vorbilder gibt, Cottbus wird ja erst nächste Saison Meister.