Antworten
Erleuchteter
Mitteilung der Staatskanzlei

Ministerpräsident Gerhard Cheman wird am kommenden Dienstag, dem 06.04.2010 zu einem Kurzbesuch in Heroth eintreffen.
Cheman setzt damit seine Reise durch die Unionsländer fort, nachdem er Ende des vergangenen Jahres als Start die Westlichen Inseln und Imperia besucht hatte und erhofft sich, Gespräche mit den jeweiligen Regierungen, Vertretern aus Wirtschaft, Kultur und der Vereine über mögliche Zusammenarbeiten und zum Ausbau gemeinsamer Beziehungen führen zu können.

Gerhard Cheman wird am Morgen in Heroth landen.

Gerne nimmt die Staatskanzlei noch Vorschläge für Gesprächstermine und Besichtigungstermine entgegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Gegen 9.30 Uhr wird Gerhard Cheman in Heroth eintreffen.
Zunächst stehen einige Termine und Besichtigungnen in mittelständischen Betrieben, ein Treffen mit einen KDU-Stadtverband und die Besichtigung einiger touristischer Sehenswürdigkeiten auf dem Programm.
Vor dem Rückflug am frühen Abend nach Freistein hofft Cheman sich evtl. noch mit seinem Kollegen im Amt des Regierungschefs treffen zu können, leider ist hier bisher noch kein Termin zu Stande gekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Verehrter Herr Ministerpräsident,
leider war ich die vergangenen Tage beruflich unterwegs und im Casa del Natione läuft noch nicht alles glatt. Daher kann ich Ihnen erst jetzt antworten. Gerne empfange ich Sie heute.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Nach einem erfolgreichen, ereignisreichen und interessanten Vormittag bis Mittag traf sich der freisteinische Ministerpräsident Gerhard Cheman am Nachmittag noch mit dem Regierungschefs Heroths Bernardo Macaluso zu einigen lockeren und angenehmen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen. Am Abend, gegen 20 Uhr, traf Gerhard Cheman dann wieder in Lüderitz ein und äusserte sich sehr positiv über seine Arbeitsreise:
Eine tolle und interessante Reise die sich absolut gelohnt hat. Ich nehme viele positive Impressionen und Gespräche mit und freue mich, dass auch noch das Treffen mit dem Kollegen Macaluso geklappt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Hérot“