Gesperrt
Erleuchteter
Ich beende hiermit als Landeswahlleiter vorzeitig die Wahl, da zum Einen eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde und zum anderen eine bislang wahlberechtigte Person ausgebürgert wurde. Letztere Person war nicht wählen.

Es wurden 3 von anfangs 4 möglichen Stimmen gültig abgeben.

Für den amtierenden Ministerpräsidenten Gerhard Cheman stimmten 3 Personen mit ja, keine mit nein.

Ich gratuliere Herrn Cheman zu seiner Wiederwahl recht herzlich. :klatsch:

gez. Joeli Veitayaki
Landeswahlleiter

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Ich beglückwünsche Herrn Cheman zu seiner Wahl und wünsche ihm alle Gute für seine Amtsführung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und ich danke Ihnen für Ihre Stimmen, mit denen Sie mich im Amt des Ministerpräsidenten bestätigt haben.
Es ist für mich ein klares Zeichen, dass Sie mit der Politik meiner Regierung einverstanden und zufrieden sind und den guten Weg weiter gehen wollen.
Vielen Dank.

Ich habe meinen Amtseid im Landtag bereits abgelegt und bin ab sofort (wieder) im Amt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in den nächsten Tagen eine Ansprache und Regierungserklärung für Sie, die Bürgerinnen und Bürger des Freistaates Freistein, abgeben werde.

Danken möchte ich auch dem Wahlleiter, Herrn Veitayaki, für die geleistete Arbeit.

Vielen Dank auch an alle Gratulanten.

Ich werde weiterhin ein Ministerpräsident für alle Freisteiner sein und verspreche, wir gehen hier in Freistein erfolgreich weiter voran.

Nochmals herzlichen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“