Aurey, 21 September 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Absicht die bilateralen Beziehungen unserer beider Nationen zu vertiefen, wünscht die Konföderation in Vertretung Seiner Hoheit, Principate of the Union Sam Third die Errichtung einer Botschaft in Ihrem Lande. Nachdem Sie diplomatisch bereits in der Konföderation vertreten sind, erscheint uns dieser Schritt als überfällig. Ich, Nathaniel Dwight Morgan, bin im Namen Seiner Hoheit, dem Principate of the Union, autorisiert mich um die organisatorischen Angelegenheiten diesbezüglich zu kümmern.
Es würde mich im Namen meines Volkes glücklich schätzen, sollte unser Ansinnen nicht auf taube Ohren stoßen und die Beziehungen unserer beider Nationen somit auf eine neue Ebene gebracht werden können.
Für weitere Rückfragen stehe ich selbstredend gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.V. Nathaniel Dwight Morgan
Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung
- Die Unionministerin -
Helen Bont
Manuri
Sehr geehrter Herr Morgan, Exzellenz,
ich bestätige den Eingang Ihres Schreibens und teile Ihnen mit, dass ich gerne bereit bin Sie zu empfangen, um über die Grundlagen und Modalitäten für die Eröffnung einer Botschaft der Union of Aurora in der Demokratischen Union mit Ihnen zu sprechen.
Bitte teilen Sie mir den Termin Ihrer Ankunft mit, damit ich Sie am Flughafen empfangen kann oder falls Sie bereits im Lande sind, melden Sie sich einfach im Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Helen Bont
Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
2 Beiträge • Seite 1 von 1