Antworten
Freistein GmbH
In Freistein geht derzeit die Post ab. Nach längerem Schönheitsschlaf boomt die traditionsreiche Region seit September wieder.

Politisch: Wahlen stehen an.
Die Ministerpräsidentenwahl in Freistein sorgt für gehobene Stimmung im Freistaat. Ein Veteran der alten Schule, Gerhard Cheman (früher RVP, heute KDU) wird hier nach langer Pause wieder antreten.
Auch die Landeshauptstadt Lüderitz wählt. Hier wird es Bürgermeisterwahlen geben. Kandidat ist derzeit der ehemalige Landes- und Unionsminister Francis Taubenschlag.

Kulturell: Oktoberfest, Kulturherbst
Das Oktoberfest in Lüderitz wird bald wieder Besucher aus der ganzen Welt anlocken. Auch im geplanten Freisteiner Kulturherbst soll es interessante Kunst- und Kulturveranstaltungen mit lokalen, regionalen und internationalen Einflüssen geben.

Freistein 2009 - seins dabei!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Und die Region wird weiter boomen.

Ich freue mich für Freistein das es schon jetzt einen positiven Verlauf eingeschlagen hat, durch die Umsetzung meines Freistein Planes mit mir als Ministerpräsidenten und einem guten Kabinett, dass ich in Kürze präsentieren werde, wird es noch weiter bergauf gehen und wir werden in einem noch schöneren und aktiveren Land leben.

Glückwunsch Freistein, weiter so....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“