Antworten
Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, dem Unionskanzler der Demokratischen Union mitzuteilen, was folgt.

Monsieur le Chancelier de l'Union Démocratique,

zwecks Aufnahme diplomatischer Kontakte zwischen unseren Staaten möchte ich zu einem Ihnen genehmen Termin zu einem Staatsbesuch in die Demokratische Union reisen. In diesem Zuge möchte ich gleichzeitig über ein vor Wochen mit dem Kaiserreich Dreibürgen angedachten Projekt, eine durchgängige Eisenbahnverbindung zu schaffen, sprechen.

Avec l’expression de mes salutations distinguées,

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Herzlich willkommen in der DU. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg für das Bahnprojekt. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Erleuchteter
Original von Dr. Friedrich McClane

Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, dem Unionskanzler der Demokratischen Union mitzuteilen, was folgt.

Monsieur le Chancelier de l'Union Démocratique,

zwecks Aufnahme diplomatischer Kontakte zwischen unseren Staaten möchte ich zu einem Ihnen genehmen Termin zu einem Staatsbesuch in die Demokratische Union reisen. In diesem Zuge möchte ich gleichzeitig über ein vor Wochen mit dem Kaiserreich Dreibürgen angedachten Projekt, eine durchgängige Eisenbahnverbindung zu schaffen, sprechen.

Bild
Bild

Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung
- Die Unionsministerin -

Helen Bont
Manuri
Demokratische Union

Sehr geehrter Herr McClane, Exzellenz,
gerne empfange ich Sie zu einem offiziellen Staatsbesuch in der Demokratischen Union. Als Termin schlage ich Ihnen Mittwoch, den 16.09.2009 vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Helen Bont
Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, der Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung der Demokratischen Union mitzuteilen, was folgt.

Madame le ministre des Affaires étrangères et de la défense,

mit Freuden komme ich Ihrem Vorschlag, den Staatsbesuch am kommenden Mittwoch zu beginnen, nach.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Regierung des Empire-Uni beehrt sich, der Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung der Demokratischen Union mitzuteilen, was folgt.

ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, daß ich ab morgen für eine Woche unabkömmlich bin, der morgige Staatsbesuch deshalb leider abgesagt werden muß. Ich werde mich jedoch so schnell als möglich bei Ihnen melden, um einen neuen Termin auszumachen.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Hat das Schreiben zur Kenntnis genommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

ab der kommenden Woche wird mir ein Staatsbesuch in der DU möglich sein. Ich bitte Sie daher erneut, mir einen Termin Ihrer Wahl zu nennen.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild

Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung
- Die Unionsministerin -

Helen Bont
Manuri
Demokratische Union

Sehr geehrter Herr McClane, Exzellenz,
ich freue mich, dass Ihnen nunmehr möglich ist, der Demokratischen Union einen offiziellen Staatsbesuch abzustatten. Als Termin erlaube ich mir Ihnen Mittwoch, den 30. Septmber 2009 vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Helen Bont
Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]

dieser Termin ist mir päßlich.

Bild

[/quote]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“