Kann man eigentlich die alten Fußballegebnisse noch irgendwo einsehen?
Ich habe zwar die Abschlusstabellen der 1. Unionsliga bis zur 10. Saison (2007 I) und der 2. Unionsliga bis zur 8. Saison (2006I), es würde mich aber interessieren was zwischendurch so in der rate...ähm...Unionsfußballwelt passiert ist.
Ich habe zwar die Abschlusstabellen der 1. Unionsliga bis zur 10. Saison (2007 I) und der 2. Unionsliga bis zur 8. Saison (2006I), es würde mich aber interessieren was zwischendurch so in der rate...ähm...Unionsfußballwelt passiert ist.
Naja, es wäre schon interessant, wie in der Zwischenzeit die Ligen ausgegangen sind. Es muss doch niemand großartig Tradition ausgestalten, wenn man nicht mal mehr weiß, wer vor anderthalb Jahren Meister geworden ist.
PS: Ich weiß auch gar nicht, ob Motor Walstadt für die Saison nach der Meisterschaft nch gemeldet war und dann einfach Forfait abgestiegen ist, oder ob sich der Neustart der Saison so lange hinausgeschoben hat, dass ich dann schon nicht mehr da war.
PS: Ich weiß auch gar nicht, ob Motor Walstadt für die Saison nach der Meisterschaft nch gemeldet war und dann einfach Forfait abgestiegen ist, oder ob sich der Neustart der Saison so lange hinausgeschoben hat, dass ich dann schon nicht mehr da war.
Wie gesagt, bis Mitte 2007 hab ich die Abschlusstabellen (und auch die Ewige Tabelle) da und könnte sie zur Verfügung stellen, ich würde das nur gerne mal mit den inzwischen abgelaufenen Tabellen vervollständigen.
Wahrscheinlich ist auch die Ewige Tabelle, die zirkuliert diejenige, die ich damals erstellt habe.
Wahrscheinlich ist auch die Ewige Tabelle, die zirkuliert diejenige, die ich damals erstellt habe.
Brauchts Hilfe? Theoretisch müsste die Eintracht inzwischen der beste Club der Geschichte sein, es sei denn, BMG wäre vorbeigezogenOriginal von Frank Farina
An der Ewigen Tabelle doktore ich gerade noch rum...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Durch deinen Abgang hat Motor deutlich an Boden verlorenOriginal von Freiherr von Stern
Mist, ich hätte Motor Walstadt aufrechterhalten sollen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Frank Farina, MP