Antworten

Virtual Economic and Trading Organisation
The President

To
Mr Helmut Hennrich
Delegate of the Democratic Union

Dear Mr Hennrich,

in meiner Eigenschaft als Präsident der Generalversammlung der VETO möchte ich Sie darum bitten, sich in Ihrer Eigenschaft als VETO-Delegierter der DU sich an der derzeit laufenden Abstimmung über den Ausschluss aufgelöster Staaten aus der VETO, an der Wahl des Präsidenten der Generalversammlung sowie an der Diskussion über eine Reform der VETO zu beteiligen.

Sollten Sie nicht mehr Mitglied der Regierung der Demokratischen Union oder aus anderen Gründen nicht mehr VETO-Delegierter der Demokratischen Union sein, so bitte ich darum, dass die Regierung der DU zügig einen neuen Delegierten bestimmt, damit die Arbeit in der VETO vorangehen kann.

Yours sincerly
Jonathan Skirrow

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Most Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO, MP, LL
Speaker of the Albernian House of Commons
Leader of the Reform Party
President of the General Assembly of the VETO

Bild
Original von Jonathan Skirrow

Virtual Economic and Trading Organisation
The President

To
Mr Helmut Hennrich
Delegate of the Democratic Union

Dear Mr Hennrich,

in meiner Eigenschaft als Präsident der Generalversammlung der VETO möchte ich Sie darum bitten, sich in Ihrer Eigenschaft als VETO-Delegierter der DU sich an der derzeit laufenden Abstimmung über den Ausschluss aufgelöster Staaten aus der VETO, an der Wahl des Präsidenten der Generalversammlung sowie an der Diskussion über eine Reform der VETO zu beteiligen.

Sollten Sie nicht mehr Mitglied der Regierung der Demokratischen Union oder aus anderen Gründen nicht mehr VETO-Delegierter der Demokratischen Union sein, so bitte ich darum, dass die Regierung der DU zügig einen neuen Delegierten bestimmt, damit die Arbeit in der VETO vorangehen kann.

Yours sincerly
Jonathan Skirrow

Leitet den Brief an die zuständige Unionsbankpräsidentin weiter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Herr Vahlberg wurde, so weit ich weiß, noch nicht als Vertreter der Unionsbank bei der VETO entlassen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Tiuri »

schwachsinn...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Graf Tiuri von Korvald, Advokat
Well, in der Tat hat sich Mr Vahlberg später vorgestellt als Mr Hennrich, sodass Mr Vahlberg weiterhin als Delegierter zu betrachten ist. Ich entschuldige mich für diese Verwechslung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Most Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO, MP, LL
Speaker of the Albernian House of Commons
Leader of the Reform Party
President of the General Assembly of the VETO

Bild
Erleuchteter
Die Unionsbankpräsidentin hat die Unionsregierung mit der Vertretung beauftragt, dies nimmt der zuständige Minister wahr. Nur die Unionsbankpräsident oder die Unionsregierung darf die DU vertreten, kein Prokurist o.ä..
Entschuldigen sollte sich Rotermund zum Pückler, dass er damals seine Kompetenzen überschritt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Palin Waylan-Majere
Die Unionsbankpräsidentin hat die Unionsregierung mit der Vertretung beauftragt, dies nimmt der zuständige Minister wahr. Nur die Unionsbankpräsident oder die Unionsregierung darf die DU vertreten, kein Prokurist o.ä..
Entschuldigen sollte sich Rotermund zum Pückler, dass er damals seine Kompetenzen überschritt.
Ich kenne die Anzeige des Herrn Justizministers, halte sie allerdings für fachlich falsch. Außerdem ist, solang gerichtlich nichts gegenteiliges festgestellt oder die Ernennung durch die Aufsichtsbehörde kassiert wurde, Professor Vahlberg weiterhin UB-Prokurist bei der VETO.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Ich kann mich nicht erinnern, Mr. Vahlberg mit der Vertretung bei der Veto beauftragt zu haben. Wie der Unionskanzler richtig festgestellt hat, habe ich die Unionsregierung insoweit mit der Vertretung beauftragt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Ich kann mich nicht erinnern, Mr. Vahlberg mit der Vertretung bei der Veto beauftragt zu haben. Wie der Unionskanzler richtig festgestellt hat, habe ich die Unionsregierung insoweit mit der Vertretung beauftragt.
Nur durch den Wechsel an der Spitze der Unionsbank werden doch nicht alle anderen Beamten und Angestellten bei der Unionsbank entlassen, Frau Ritchie. Wo kann man einsehen, dass Sie Herrn Vahlberg aus dem Prokuristenverhältnis entlassen und stattdessen die Unionsregierung beauftragt haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Erleuchteter
Fraglich ist, ob die Ernennung Vahlbergs als Vertreter überhaupt rechtens war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“