Beim Durchkrosen in der Vergangenheit bin ich auf einige Artefakte der Geschichte von Freistein gestossen.
Ganz alte Luederitz-Webseite
Nachfolge Webseite von Luederitz
Spaetere Webseite von Luederitz
Wenn man sich da durch klickt, kommt man auf so Sachen wie das Freisteinarium, RadiotelevisionicA, The Shamrock Gaelic Pub und aehnliches.
FC-AN
SigBuilder
Kaaboom Media Holding
Nachfolge Webseite von Luederitz
Spaetere Webseite von Luederitz
Wenn man sich da durch klickt, kommt man auf so Sachen wie das Freisteinarium, RadiotelevisionicA, The Shamrock Gaelic Pub und aehnliches.
FC-AN
SigBuilder
Kaaboom Media Holding
Zuletzt geändert von Jan-Claudius von Blomkohl Cullen am Do 4. Jun 2009, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Sehr schön - diese antiken Schätze waren so lange vergraben 
Lüderitz habe ich allerdings noch anders in Erinnerung.
Lüderitz habe ich allerdings noch anders in Erinnerung.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
[so]Lüderitz im Frühjahr: das ist der Hohenstaufen bei Göppingen, den hab ich schon vermessen in zwei Wochen SchullandheimOriginal von Jan-Claudius von Blomkohl
Beim Durchkrosen in der Vergangenheit bin ich auf einige Artefakte der Geschichte von Freistein gestossen.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Di 9. Jun 2009, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich hab mich in einem Forum fuer Battlefield 1942 angemeldet und da brauchte ich einen Namen und da dacht ich an eine Explosion und so wurde es Kaaboom. Und als ich hier ankam, hatte ich keine Ahnung, dass normal christliche Namen sinnvoller sind, und hab mich dann einfach meines regulaeren Internetnicks bemaechtigt.Original von Palin Waylan-Majere
*simoff*
Welcher Teufel hat dich damals eigentlich geritten, den Namen *Kaaboom* zu wählen?
*simon*
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
4 Wahlberechtigte
Zuletzt geändert von Erik Schott am So 14. Jun 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Erik Schott
Linker Aktivist
Linker Aktivist
7 Beiträge • Seite 1 von 1