Antworten
Hallo und Hi an alle :)
Mein Name ist Jana Valerie Chevallier, habe lange Zeit in Barnstorvia gelebt, und ich möchte gerne Staatsbürgerin in der Demokratischen Union werden. Ich kann mich leider noch nicht für ein Unionsland entscheiden und würde mich deshalb freuen, wenn man mir dabei behilflich ist. Die Parteienlandschaft scheint ja sehr weit ausgeprägt zu sein, hier muß ich mich ebenfalls noch durchwühlen.

Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit in der Demokratischen Union, und hoffe auf eine freundliche Aufnahme :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Imperia wäre eine gute Wahl. Jetzt wo wir dort eine monarchistische Partei haben.;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Guten Tag, und Willkommen!

Ich empfehle Freistein! Ein wunderschönes Land.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Ob eine monarchistische Partei das Richtige ist, wage ich für meine Person einmal auszuschließen, verehrter Herr Graf von Falkenstein. In Imperia war ich gestern schon shoppen, von daher hab ich schon einen Eindruck gewonnen.

Nach Freistein muß ich noch reisen, ich liebe den dortigen Dialekt und hoffe, dass alle Bewohner dort so freundlich sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Lassen Sie sich noch 2-3 Wochen Zeit bis Sie einer Partei beitreten das ist mein Rat ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Original von joukersendler
Lassen Sie sich noch 2-3 Wochen Zeit bis Sie einer Partei beitreten das ist mein Rat ;)
Das werde ich befolgen. Danke für den Tipp!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Hallo, hübsche Frau! :)
Willkommen in der Demokratischen Union. Ich persönlich kann ja nur Salbor ans Herz legen. Wenn das raue Klima im ersten Moment abschrecken mag, haben wir doch herzliche Menschen, eine schöne Landschaft und vor allem: Gutes Bier! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Edelsten Tropfen bieten die Weinberge Heroths. Bei uns scheint auch die Sonne, ohne dass man Angst vor Hurrikans und giftigen Tieren wie auf den WI haben muss. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Hallo, und Danke für die nette Begrüßung.
Weinberge, rauhes Klima, das hört sich nalles sehr verlockend an. Ich muß drigend eine Rundreise machen um dann mein Unionsland zu finden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Dann besuchen Sie bei der Gelegenheit unbedingt auch die Westlichen Inseln!

365 Tage im Jahr Sommer (das schafft nicht mal Heroth! :P), der weiße Märchenstrand ist auf den meisten Insel auf Grund ihrer Form (langgetsreckt) nur wenige Kilometer entfernt, eine faszinierende Flora und Fauna (nur gewisse exotische Arten wie Monarchisten sucht man vergeblich :D), Cocktails bis zum Umfallen (machen auch nicht so dick wie salborianisches Bier ;) und eine unnachahmlich locker-optimistische Lebenseinstellung! :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“