Das Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) kümmert sich um alle möglichen Details das Register betreffend. Staatsbürgerschafts- und Einreiseanträge, Vereins- und Unternehmensgründungen, Eheschließungen, Adoptionen, etc...
Hey zusammen,
ich bin Joshua und gerade hier hergezogen. Als Heimat habe ich mir die Westlichen Inseln ausgesucht, dachte mir Insel = sonnig wenn dem nicht so ist wär ich dankbar wenn mir jemand helfen würde, dann müsste ich meine Entscheidung nochmal überdenke.
Gibt es sonst noch etwas was man hier beachten sollte?
Guten Tag, Mr. Bloomberg. Ich möchte aber, im Gegensatz zu Mr. PBN, nicht mit Ihnen schlafen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b] [b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b] [size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
Professor Joshua Weisberg, PhD Chair for Social Philosophy at Montary University
Chair for Economic Ethics at Freistein Kolleg
Director of the Institute for Philosophy at MU