Gesperrt
Bild

Öffentliche Ausschreibung

Das Imperialkanzleramt schreibt hiermit die Austragungsrechte des Imperianischen Fußballpokals als offiziellen Pokalwettbewerb der Republik Imperia für Vereinsmannschaften für das Jahr 2009 aus.

Bewerben können sich alle imperianischen Fußballvereine. Eine Mitgliedschaft im UFB ist nicht erforderlich. Es können sich auch mehrere Fußballvereine zusammenschließen.

Der/die ausgewählte(n) Fußballverein(e) steht es frei Austragung und Vermarktung an einen Dienstleister zu übertragen. Weiterhin hat/haben der/die Verein(e) das Recht Sponsoren zu suchen und ein Logo zu entwerfen.

Der Wettbewerb muss unter dem Namen "Imperianischer Fußballpokal" ausgerichtet werden. Der Hauptsponsor kann durch ein "präsentiert durch ..." im Untertitel vertreten sein.

Bewerbungen sind bis zum Freitag, dem 13. Februar 2009 möglich. Danach eingegangene Bewerbungen werden nicht mehr berücksichtigt. Eine Entscheidung wird dann bis Ende Februar gefällt.

Schicken Sie uns einfach Ihr Konzept per Post *so*PN*so* zu!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Gilt das nun als Einigung mit der SPE?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild

Beitrag von Wolfgang Müller »

Es gibt keine Einigung mit der SPE. Wenn sich der ausrichtende Verein an Sie wendet, dann ist das legitim. Sie müssen sich mit diesem Verein dann einig werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von SRM
Gilt das nun als Einigung mit der SPE?
Ne, senSetio hat 1900 geboten :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur

Mit senSetio gab es keine Gespräche. SPE hatte nur eine Anfrage gestellt, ob Interesse besteht.

Da ich persönlich den imperianischen Vereinen die Möglichkeit zur Profilierung geben will, habe ich die Ausschreibung dieses Wettbewerbs als offizielle Veranstaltung der Republik Imperia beschlossen. Ein guter Weg die Zivilgesellschaft in diesem Land wieder zureaktivieren, finde ich persönlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Wolfgang Müller
Mit senSetio gab es keine Gespräche. SPE hatte nur eine Anfrage gestellt, ob Interesse besteht.

Da ich persönlich den imperianischen Vereinen die Möglichkeit zur Profilierung geben will, habe ich die Ausschreibung dieses Wettbewerbs als offizielle Veranstaltung der Republik Imperia beschlossen. Ein guter Weg die Zivilgesellschaft in diesem Land wieder zureaktivieren, finde ich persönlich.
Ganz offenbar hat hier jemand keine Ahnung von der Durchführung von Turnieren. Soll dieses nun extern durchgeführt werden oder nicht?

*so*Ideen zu klauen und zu verhandeln, und es dann doch selbst erledigen ist schon frech...

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild

Das Turnier wird von einem oder mehreren Vereinen durchgeführt, bzw. diese können einen externen Dienstleister beschäftigen.

*so*Ich habe keine Idee geklaut, ich habe sie nur aufgegriffen und daraus eine Landesausschreibung für Klubs gemacht, welche dein Angebot wahrnehmen können, wenn sie wollen. Im übrigen nennt man so was Marktwirtschaft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Wolfgang Müller
Das Turnier wird von einem oder mehreren Vereinen durchgeführt, bzw. diese können einen externen Dienstleister beschäftigen.

*so*Ich habe keine Idee geklaut, ich habe sie nur aufgegriffen und daraus eine Landesausschreibung für Klubs gemacht, welche dein Angebot wahrnehmen können, wenn sie wollen. Im übrigen nennt man so was Marktwirtschaft.
Na da bin ich mal gespannt. Dezentrale Organisation hat im Sport noch nie funktioniert...

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Michael Schneider »

Wäre es nicht vielleicht andersherum sinnvoll zuerst einen Imperianischen Fußballverband zu gründen, der dann auch im UFB Mitglied ist, und dann diesen einen Pokal ausrichten zu lassen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn Sie den mittragen, könnten wir einen gründen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“