Gesperrt
Kaiser
Ich möchte die Personen, die in der Vergangenheit besondere Verdienste für Imperia geleistet haben irgendwo festhalten. Wichtigstes Zusatz-Kriterium, diese müssen entweder verstorben sein oder bereits einige Zeit aus der Politik zurückgezogen haben, so dass keine Selbstnominierungen oder aktive Parteispielchen hier auftauchen.

Spontan würden mir einfallen:
  • Jobdan von Fuxfell - Tragende Rolle bei der Rettung Imperias vor dem Untergang und dem Beitritt zur Union. Letzter Herzog von Sweto.
  • Marenus Luther- Herausragende Amtszeit als Ministerpräsident. Letzte große kulturelle Präsentationsarbeiten imperianischer Kultur, sowie der Stadt Kaphavn (Homepage)
  • Lear Haggard - Unionspräsident, Sassen-Minderheitsvertreter und engagierter Einsatz gegen die Sezession Vesterans. Außerdem herausragende Präsentation Nusterias und Swetos.
  • Max von Rohan-Mason - Ministerpräsident und Unionskanzler, sowie kulturelle Ehrungen der Stadt Sobarban
  • Frederike Fresse - Herausragende Kulturelle Arbeit für die Inselgemeinde Firsten
  • Literoy Goldheart - Verdienste um die Hauptstadt Mixoxa, der diese in der Union unter den Städten an die Spitze brachte
Ich bitte um Kommentare, Ergänzungen und Vorschläge.

Vorab:
Metternich, sowie den verzogenen Spross der Jagonburgs werden höchstens auf eine Liste der geächteten Personen gelangen, wobei ihnen das zuviel Aufmerksamkeit bringen würde. Durch undemokratisches und gewaltsames Schaden der Republik, sowie das fehlen jeglicher Reue, haben diese sämtliche Verdienste disqualifiziert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Nachtrag. Außerdem, wer weiß welche Avatarpersonen hier verwendet wurden, darf diese gern einbringen. ;)

Max von Rohan-Mason als Johnny Depp ist zu einfach.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Zu den Avataren:

Jobdan von Fuxfell: David Schwimmer
Luther Marenus: Richard Gere
Friederike Fresse: Megan Mullally
Lear Haggard: Ralph Nader

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Routinier
Routinier

Beitrag von Klaus Quistorp »

Original von Antonio Sandro
Jobdan von Fuxfell: David Schwimmer
Nein, Schwimmer hatte er - glaube ich - als Avatar für seinen Sohn, Lukas von Fuxfell, als er vor ein paar Jahren kurzzeitig mal wieder in der DU mitgemischt hat. Das Avatar des alten Fuxfell war, wenn ich mich recht erinnere, irgendein britischer Europa-Abgeordneter mit Vollbart.
Lear Haggard: Ralph Nader
Nader hatte er ziemlich lange, stimmt, aber zuletzt aktuell war Rocco Buttiglione.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Ich werd noch ein bis zwei Zeilen Verfassen und eventl. diese neuzeitlich historische Personen ebenfalls mit auf die Unionshomepage setzen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Frau Fresse war in etwa so herausragend wie eine keifendes Fischweib auf dem Markt.

Und hieß er nicht Marenus Luther (und nicht umgekehrt)?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund
Original von Klaus Quistorp
...aber zuletzt aktuell war Rocco Buttiglione.
Und ich dachte immer, Nader hätte nur zugenommen. :D

Und ja: Er hieß Marenus Luther (Sohn vom ehemaligen Kanzler Salkin Luther)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Dylan
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Michael Schneider
Frau Fresse war in etwa so herausragend wie eine keifendes Fischweib auf dem Markt.
Sie hatte damals sehr viel für die Kultur Imperias bewirkt und insbesondere Firsten ein einprägsames Profil gegeben, samt stillgelegter Marinebasis und Prachtschnucken.

Ihre handlungen vor ihrer Migration sollten dies nicht überblenden.
Und hieß er nicht Marenus Luther (und nicht umgekehrt)?
Wird geändert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „ Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung“