Guten Tag Herr Sendler, mein Name ist Gustav von Struve, ich bin Inhaber des Weingutes Struve in Retslop/Katista. Darf ich Ihnen eine Angebotsliste unserer Weine, Sekte und sonstigen Erzeugnisse zukommen lassen? Ich habe mich schon einmal kundig gemacht und ich denke, dass wir sicherlich gut miteinander ins Geschäft kommen könnten. Ich erlaube mir Ihnen einen 6er Karton mit einer kleinen Auswahl unserer Produkte mitzugeben, damit Sie sich schon einmal über die hervorragende Qualität unserer Produktpalette ein Bild machen können. Sie können mich jederzeit anrufen, damit wir über die Konditionen reden können.
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Das ist für mich zunächst sehr bedauerlich, aber ich bin in hoffnungsvoller Erwartung, was das Hotel betrifft.
Gustav von Struve, lic.iur.
*bin der Cheffe vom zum alten Fisch*
Wir haben beschlossen das auch wenn die Kommunisten an die Macht kommen und uns doppelt besteuern, werden wir hier bleiben, und nicht nach Astor umsiedeln.
Denn unsere Nachforschungen haben ergeben das die Fische dort nicht so gut sind wie im Pinzgauer See, zumindest empfinden das 80% aller Pinzgauer so nach einer representativen Umfrage in der Stadt.
Wir haben beschlossen das auch wenn die Kommunisten an die Macht kommen und uns doppelt besteuern, werden wir hier bleiben, und nicht nach Astor umsiedeln.
Denn unsere Nachforschungen haben ergeben das die Fische dort nicht so gut sind wie im Pinzgauer See, zumindest empfinden das 80% aller Pinzgauer so nach einer representativen Umfrage in der Stadt.
Zuletzt geändert von Werner Huber am Di 13. Jan 2009, 19:20, insgesamt 3-mal geändert.
8 Beiträge • Seite 1 von 1