Excellencies!
Ladies and Gentlemen!
Es ist mir Freude und Ehre zugleich, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass ich im Dienste Ihrer Majestät der albernischen Königin durch Prime Minister Hygswitch zur albernischen Botschafterin in der Demokratischen Union entsandt wurde.
Der Prime Minister und seine Regierung Ihrer Majestät verbinden mit meiner Entsendung den eindringlichen Wunsch, die Beziehungen zwischen unseren beiden Völkern zu intensivieren und eng zu gestalten. Überall dort, wo noch keine Freundschaft besteht, möchte ich aufrichtig dazu beitragen, Kontakte zu knüpfen und Hände zu reichen.
Die meisten von Ihnen werden von mir gehört haben, doch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen: Ich habe lange Jahre im House of Commons gesessen und Ihrer Majestät mehrere Male als Prime Minister gedient, unter anderem auch zur Zeit der Imperia-Sezession. Aus dieser Zeit habe ich den tiefen Wunsch mitgenommen, das Wohlergehen der Demokratischen Union befördert zu sehen.
Vielen Dank und lange lebe die albernisch-unionsdemokratische Freundschaft!
Ladies and Gentlemen!
Es ist mir Freude und Ehre zugleich, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass ich im Dienste Ihrer Majestät der albernischen Königin durch Prime Minister Hygswitch zur albernischen Botschafterin in der Demokratischen Union entsandt wurde.
Der Prime Minister und seine Regierung Ihrer Majestät verbinden mit meiner Entsendung den eindringlichen Wunsch, die Beziehungen zwischen unseren beiden Völkern zu intensivieren und eng zu gestalten. Überall dort, wo noch keine Freundschaft besteht, möchte ich aufrichtig dazu beitragen, Kontakte zu knüpfen und Hände zu reichen.
Die meisten von Ihnen werden von mir gehört haben, doch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen: Ich habe lange Jahre im House of Commons gesessen und Ihrer Majestät mehrere Male als Prime Minister gedient, unter anderem auch zur Zeit der Imperia-Sezession. Aus dieser Zeit habe ich den tiefen Wunsch mitgenommen, das Wohlergehen der Demokratischen Union befördert zu sehen.
Vielen Dank und lange lebe die albernisch-unionsdemokratische Freundschaft!
Liest davon in der Zeitung, zieht an ihrer Zigarre, und überlegt kurz, ob sie mit der Dame nicht noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Beschließt dann, bei Zeiten im Keller mal nach einem gewissen alten Notizbuch mit wertvollen Addressen für bestimmte Zwecke zu suchen.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Hauen Sie ab, Sie sind nicht willkommen.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Meine Erfahrungen mit der Demokratischen Union beschränkten sich bisher auf ausgesucht höfliche, elegante imperianischstämmige Fürsten, die in Ihrem Land nicht sonderlich wohlgelitten sind.Original von Madonna Ritchie
Haben Sie wirklich gedacht, dass sich hier etwas ändern wird?
Sie müssen die berühmte Madonna Ritchie-variablel, pardon: Ritchie-Ashcraft, sein. Es ist mir eine Ehre, Sie kennenzulernen, Madam.
Welchen Teil von "nicht willkommen" haben Sie nicht verstanden?
Wolfgang Müller
Sie versteift die Oberlippe unmerklich, setzt ein diplomatisches, freundlich-ausdrucksloses Grinsen auf und kramt immens beschäftigt in ihrer Handtasche, um den jungen Mann nicht seine internationale Bedeutungslosigkeit spüren zu lassen.Original von Wolfgang Müller
Welchen Teil von "nicht willkommen" haben Sie nicht verstanden?