Wiedereröffnung der Parteizentrale der Union für Freiheit und Demokratie in Manuri
Freitag, den 31. Oktober 2008
Der Koordinator der Umbauarbeiten Brian Mason teilt mit:
Die Umbauarbeiten am ehemaligen Patrick-Prometheus-Haus endeten am gestrigen Donnerstag, den 30. Oktober 2008. Die Union für Freiheit und Demokratie ist stolz, ihren neuen und alten Parteitag der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nach Umbau des Gebäudes 2006 nach Entwürfen des Ex-Unionspräsidenten Georg von Falkenstein unter dem Unionsvorsitzenden Jonathan von Metternich war das Gebäude seit Fusion der VFD mit der Freiheitlichen Allianz am 21. Februar 2007 leerstehend.
Der Bezug der neuen Räume fällt in eine für die Union wichtige Zeit. Bei der Stärkung der Partei, beim Aufbau administrativer Strukturen und bei der weiteren Sammlung aller konservativer, liberaler und nationaler Kräfte in unserer Volkspartei wird das neue Haus eine ideale Bühne sein, so Brian Mason. "Ich wünsche uns viel Kraft und allzeit eine glückliche Hand."
*so*
Da Funpic nicht gerade der Burner ist, kann ich ein Hosting anbieten.
*so*
Da Funpic nicht gerade der Burner ist, kann ich ein Hosting anbieten.
*so*
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch guter Dinge, dass die UFD nun – als eine der wenigen Parteien in diesem Staat – wieder eine programmatische Unterfütterung erhält. Aber eine Frage: Was versteht die UFD unter nationalen Kräften?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Danke sehr, danke sehr.
Nationale Kräfte? Was die UFD darunter versteht, kann ich nicht sagen. Ich habe das geschrieben. Und ich meine mit nationalen Kräften jene Personen, die stolz auf ihre Herkunft, stolz auf ihre Zugehörigkeit zur Demokratischen Union sind. Damit sind gar nicht mal die verschiedenen Nationalitäten gemeint. Ich weiß, dass es in der Vergangenheit schon kontroverse Diskussionen über die Identität des Bürgers der Demokratischen Union gab und ob man von einer Unionsnationalität sprechen kann, aber ich werde versuchen, sowohl stolze Katistaner als auch stolze Bürger der Gesamtunion in der Partei zu vereinen. Ich will, dass die UFD wieder zu der Partei der Union wird. Sicher wird sich das schwierig gestalten, viele Umstände sprechen gegen uns, doch gerade jetzt wächst in mir die Überzeugung, es diesen ganzen Pseudogrünen zu zeigen, die sich jahrelang unter dem Deckmantel des Konservativismus der VFD und UFD anschlossen, um sie in Wahrheit für ihre persönlichen Interessen und nicht der Sache wegen auszunutzen und sie im Grunde damit zu zerstören. Ich schrecke nicht davor zurück, konkrete Namen zu nennen: Die Hure Heidenberg, die Dummheit von Kurzschluss, der ausgediente Rincewind... alles Idioten und nichts als Pseudos! Sie waren nicht im Stande, dieses einmalige, tolle Projekt zu halten, sie haben sie zerstört, als sie mit ihr allein gelassen wurden. Als kein Metternich mehr da war, kein Rohan-Mason, keine Linda Dahlia, da haben sie den Karren so richtig gepflegt in die Scheiße geritten. Aber ich schwöre dir, dafür werden sie büßen.
Nationale Kräfte? Was die UFD darunter versteht, kann ich nicht sagen. Ich habe das geschrieben. Und ich meine mit nationalen Kräften jene Personen, die stolz auf ihre Herkunft, stolz auf ihre Zugehörigkeit zur Demokratischen Union sind. Damit sind gar nicht mal die verschiedenen Nationalitäten gemeint. Ich weiß, dass es in der Vergangenheit schon kontroverse Diskussionen über die Identität des Bürgers der Demokratischen Union gab und ob man von einer Unionsnationalität sprechen kann, aber ich werde versuchen, sowohl stolze Katistaner als auch stolze Bürger der Gesamtunion in der Partei zu vereinen. Ich will, dass die UFD wieder zu der Partei der Union wird. Sicher wird sich das schwierig gestalten, viele Umstände sprechen gegen uns, doch gerade jetzt wächst in mir die Überzeugung, es diesen ganzen Pseudogrünen zu zeigen, die sich jahrelang unter dem Deckmantel des Konservativismus der VFD und UFD anschlossen, um sie in Wahrheit für ihre persönlichen Interessen und nicht der Sache wegen auszunutzen und sie im Grunde damit zu zerstören. Ich schrecke nicht davor zurück, konkrete Namen zu nennen: Die Hure Heidenberg, die Dummheit von Kurzschluss, der ausgediente Rincewind... alles Idioten und nichts als Pseudos! Sie waren nicht im Stande, dieses einmalige, tolle Projekt zu halten, sie haben sie zerstört, als sie mit ihr allein gelassen wurden. Als kein Metternich mehr da war, kein Rohan-Mason, keine Linda Dahlia, da haben sie den Karren so richtig gepflegt in die Scheiße geritten. Aber ich schwöre dir, dafür werden sie büßen.
Das ist doch mal eine klare Aussage. 
Ich hoffe, dass die UFD auch wirklich zu einer Konservativen Partei wird und nicht zu einem reinen Opportunistenhaufen, wie es bei der alten UFD der Fall gewesen ist - und mal letztendlich an der Verteilung der alten Parteimitglieder sieht.
Ich hoffe, dass die UFD auch wirklich zu einer Konservativen Partei wird und nicht zu einem reinen Opportunistenhaufen, wie es bei der alten UFD der Fall gewesen ist - und mal letztendlich an der Verteilung der alten Parteimitglieder sieht.
Sie bringen es auf den Punkt. Sie können damit rechnen, dass das nicht so weitergehen wird. Wir sind uns der Verantwortung bewusst.Original von Sean O'Sullivan
Sind Sie mit Andreas O'Sullivan verwandt? Ich frage nur interessehalber. Ein alter Freund von mir.