Antworten
Schüler
Bild

Leandro Eickholm zur Regierung Rousseau-Mason
- von Bianca Böhm -
LESEN SIE MEHR

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mike Lorenz
Chefredakteur der Manuri Allgemeinen
Erleuchteter
Erleuchteter
Wer?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Dass man sich souverän und kritisch äußert ist also schon ausreichend, um in die Zeitung zu kommen? Na dann wüßte ich ja, was ich tun muss, wenn ich sowas wollte :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Erleuchteter
Wie ulkig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Ich bekunde hiermit ebenfalls Interesse, von der MA zur Regierungsbildung interviewt zu werden ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von Joseph A. Gladstone
Dass man sich souverän und kritisch äußert ist also schon ausreichend, um in die Zeitung zu kommen? Na dann wüßte ich ja, was ich tun muss, wenn ich sowas wollte :D
Das wäre sogar schon zu viel verlangt. Die Personen wurde ohne Ansehen ihres Standes, Rufes oder Parteizugehörigkeit befragt. Und das können Sie mir, wo ich hier neu bin, ruhig glauben. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von Tennessee Rockefeller
Ich bekunde hiermit ebenfalls Interesse, von der MA zur Regierungsbildung interviewt zu werden ;)
Verfassen Sie doch einen Leserbrief zu dem oder den Artikeln. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Ich wurde im Zuge einer Meinungsumfrage angesprochen und da ich auf die Antwort, was ich von der kommenden Regierung halte, nicht in einem einfachen Satz antworten kann, wurde mir angeboten meine Ausführungen in einem ausführlichen Kommentar darzulegen.

Warum sollten sich nur Berufspolitiker zu politischen Themen äußern dürfen? Immerhin ist das Volk in der Mehrheit. Und als Teil dessen sehe ich mich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Leandro Eickholm
Warum sollten sich nur Berufspolitiker zu politischen Themen äußern dürfen? Immerhin ist das Volk in der Mehrheit. Und als Teil dessen sehe ich mich.
Das war auch weniger eine Kritik an Ihnen als an der MA: Außer Ihrem Namen hat man aus der Zeitung nichts darüber erfahren können, wer da nun vor welchem Hintergrund interviewt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Damian Fuller »

Naja, bisher wurden nicht parteipolitisch gebundene Persönlichkeiten interviewt. Ein mal die bekannte ehemalige Politikerin Julia Elián und einmal nun ein erfolgreicher Unternehmer. Das ist ein gutes Konzept, nicht nur Regierungsmitglieder und Opposition zu befragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“