Antworten
Hier erkennt man mal wieder das letzte Argument von Sozialisten, die "freundlich" verhandeln oder "freundlich" übernehmen wollen: das Gewehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Auf andere Argumente sind die Fabrikbesitzer ja augenscheinlich nicht eingegangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Rechtfertigt aber nicht die Mittel.

Entschuldigung, ich möchte gerne meinen Besitz behalten... =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Naja, andere Länder in Südamerika befinden grade, dass das Rückzahlen von Schulden unethisch ist ;)

http://www.faz.net/s/Rub09A305833E12405 ... ntent.html

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Paulina Ravenstein
Rechtfertigt aber nicht die Mittel.

Entschuldigung, ich möchte gerne meinen Besitz behalten... =)
Naja, die Rechtsordnung dort hat sich verändert und gewisse Leute versuchen, sich aus eigennützigen Motiven dieser neuen Rechtsordnung zu widersetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Original von Montgomery Scott

Naja, die Rechtsordnung dort hat sich verändert und gewisse Leute versuchen, sich aus eigennützigen Motiven dieser neuen Rechtsordnung zu widersetzen.
Die eigennützigen Motive des Herrn Präsidenten vergisst Du etwas...zumal er sein Geld säckeweise ins Ausland verschenkt, um dort seine Genossen zu unterstützen, die es selbst nicht auf die reihe kriegen. Und in Venezuela hat sich noch GAR NICHTS zu Gunsten der armen Bevölkerung verbessert. Der Besitz ist nur aus der Hand privater Besitzer in die von Chavez-Genossen, Parteibonzen und u.ä. zwielichtige Gestalten übergegangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Hallo Herr Schneider ;)

Stimmt. Das hab ich auch mitgekriegt. Aber da greift natürlich niemand ein :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Foren Gott
Hallo Herr Schneider ;)

Stimmt. Das hab ich auch mitgekriegt. Aber da greift natürlich niemand ein :(
Hallo Frau Ravenstein. :)

nein weil man da ja wieder der bööööse Kapitalist ist, der den guuuten Sozialisten was vorenthält. Das "Sozialismus" nicht klappen kann, wenn er schon mit gewaltsamer Enteignung beginnt...wann begreifen das die verblendeten Verfechter dieser Ideologie endlich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Nie =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Nie =)
Das steht zu befürchten.

Aber wie heißt es?

Wer jung ist und kein Sozialist hat kein Herz.
Wer älter wurde und noch Sozialist ist hat keinen Verstand.

Ich bin dann vielleicht herzlos, aber damit muss ich wohl leben. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“