Nun, die Vergangenheit zeigt, daß die Sozialdemokraten in der Union stets auf einen soliden Wählerstamm zählen können - insofern sollte man sie nie Totsagen.
Jedoch halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, daß Tiberius Kaulmann Kanzlerkandidat der SPR wird. Immerhin ist er schon jetzt kein Minister geworden und schickt sich an, erneut als katistianischer Ministerpräsident zu kandidieren. Den Posten wird er sicherlich nicht vorzeitig verlassen.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Den umgekehrten Weg würde Konrad Grimm gehen - ausschließen darf man es daher nicht.Original von Hajo Poppinga
Nun, die Vergangenheit zeigt, daß die Sozialdemokraten in der Union stets auf einen soliden Wählerstamm zählen können - insofern sollte man sie nie Totsagen.Jedoch halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, daß Tiberius Kaulmann Kanzlerkandidat der SPR wird. Immerhin ist er schon jetzt kein Minister geworden und schickt sich an, erneut als katistianischer Ministerpräsident zu kandidieren. Den Posten wird er sicherlich nicht vorzeitig verlassen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

SPDU.Original von Hajo Poppinga
Nun, die Vergangenheit zeigt, daß die Sozialdemokraten in der Union stets auf einen soliden Wählerstamm zählen können - insofern sollte man sie nie Totsagen.Jedoch halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, daß Tiberius Kaulmann Kanzlerkandidat der SPR wird. Immerhin ist er schon jetzt kein Minister geworden und schickt sich an, erneut als katistianischer Ministerpräsident zu kandidieren. Den Posten wird er sicherlich nicht vorzeitig verlassen.
Kaulmann wäre der einzigernsthafte Kandidat und ein wahrhaft respektabler...im Gegensatz zum möglichen Rest anderer Parteien.
8 Beiträge • Seite 1 von 1