Pressemitteilung der Unionskanzlerin Heidenberg
Manuri, den 27.06.2008
Meine Damen und Herren,
folgende Mitteilung möchte ich Ihnen am heutigen Abend verkünden.
Ich werde noch am heutigen Abend den Unionspräsidenten um folgende Entlassungen aus meinem Kabinett bitten:
Frau Unionsministerin Jasmin van Rotstein (SPDU)
Ich begründe die Entlassung wie folgt:
Frau van Rotstein glänzte seit Mai 2008 mit kontinuirlicher Abwesenheit, dessen Grund der Unionskanzlerin nicht mitgeteilt wurde. Diese Verhalten stütze ich als Unionskanzlerin nicht mehr. Ihren Aufgabenbereich übernimmt die Unionskanzlerin nun selber.
Herrn Unionsminiter Anton von Sorbardan zum Paradies (FDU)
Ich begründe die Entlassung wie folgt:
Herr von Sorbardan zum Paradies ist Aufforderungen der Unionskanzlerin zur Auszahlung der ausstehenden Gehälter nach mehrmaliger Ermahnung seitens der Unionskanzlerin nicht nachgekommen.
Den Arbeitsbereich für Wirtschaft und Finanzen übernimmt Justizminister Sean William Connor. Er bleibt weiterhin im Amt des Justizministers.
Appellativ möchte ich den Unionsrat dazu auffordern, sollte es dazu kommen, dass Herr Stanislav Goldmann nicht von den Mitgliedern des hohen Hauses zum Obersten Unionsrichter gewählt wird, sich mit der Unionsregierung in Verbindung zu setzen, um der Unionskanzlerin konstruktive Vorschlage vorzulegen, die das Voranschreiten der desolaten Judikative in der Demokratischen Union Einhalt gebieten. Der Unionsrat kann nicht erwarten, dass dieses auf den Rücken der Unionsregierung, respektive der Unionskanzlerin ausgetragen wird.
Gez.
Dr. Denise Marisa Heidenberg-Untrial
Unionskanzlerin
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Sie werden es in Kürze ebenfalls erfahren, Herr Kollege.Original von SRM
Und das Kartenhaus klappt zusammen. Wie ist der Status bei den Unionsministern für Umwelt und Verteidigung?
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Herr Schneider, Frau van Rotstein wurde von der SPDU als Ministerin ins Rennen geschickt, immerhin gibt es eine Koalitionsvereinbarung. Früher abzusehen ist immer so eine Sachlage in der Politik, da benötigt man recht häufig nur Fingerspitzengefühl, oder manchmal, so wie heute eben den Holzhammer.
Was mein Signaturbild betrifft, ich bin nun einmal eine Frau, da wechselt man häufiger das Äußere, und das schmückende Beiwerk. Wenn Sie aber meine alte Signatur möchten, schenke ich Sie ihnen gerne, allerdings erst wenn Sie mal Unionskanzler sein sollten
Was mein Signaturbild betrifft, ich bin nun einmal eine Frau, da wechselt man häufiger das Äußere, und das schmückende Beiwerk. Wenn Sie aber meine alte Signatur möchten, schenke ich Sie ihnen gerne, allerdings erst wenn Sie mal Unionskanzler sein sollten
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Na wenn Sie keine Lust mehr haben oder so darf mich ihre Koalition gerne zum Unionskanzler wählen.Original von Denise M. Heidenberg
Herr Schneider, Frau van Rotstein wurde von der SPDU als Ministerin ins Rennen geschickt, immerhin gibt es eine Koalitionsvereinbarung. Früher abzusehen ist immer so eine Sachlage in der Politik, da benötigt man recht häufig nur Fingerspitzengefühl, oder manchmal, so wie heute eben den Holzhammer.
=) Sie amüsieren mich, Herr Schneider.Original von Michael Schneider
Na wenn Sie keine Lust mehr haben oder so darf mich ihre Koalition gerne zum Unionskanzler wählen.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Bei allem Respekt gibt es derzeitig noch kompetentere Kandidaten im UP.Original von Michael Schneider
Na wenn Sie keine Lust mehr haben oder so darf mich ihre Koalition gerne zum Unionskanzler wählen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Genau, der Unionsrat wäre dran Schuld, wenn die Unionsregierung keine kompetenten Menschen für die Richterposten vorschlägt. Immer schön die Verantwortung wegschieben... :rolleyes:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Auf diese Reaktion habe ich gerade von Ihnen gewartet, Herr Dr. Montary, aber nicht mit einer Unionskanzlerin Heidenberg, ganz bestimmt nicht. Ich kann auch anders, ganz anders, und das so gar noch viel besser!Original von Fabian Montary
Genau, der Unionsrat wäre dran Schuld, wenn die Unionsregierung keine kompetenten Menschen für die Richterposten vorschlägt. Immer schön die Verantwortung wegschieben... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Fr 27. Jun 2008, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009