Antworten
SRM
Erleuchteter
Servus zusammen,

Ich eröffne hiermit die Kandidaturphase für die Wahlen zur Spielleitung. Relevanter Abschnitt aus den Spielregeln:
I. Spielleitung

A. Zusammensetzung
1) Die Spielleitung besteht aus Patrick Jedamzik, dem oder den Forenbetreibern sowie fünf weiteren, von den Mitspielern jeweils mehrheitlich auf acht Monate gewählten Mitspielern. Wahlberechtigt ist jede Person, die seit mindestens zwölf Monaten aktiv mitspielt.
2) Wählbar ist jeder Mitspieler, der seit mindestens zwölf Monaten aktiv mitspielt.
Die Kandidaturphase ist nun für 5 Tage geöffnet. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Nicht alle auf einmal ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich würde dann mal wieder. Mal kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Martin, bin 19 Jahre jung. Derzeit studiere ich im zweiten Semester. Was mache ich neben dem Hobby Micronations noch so? Derzeit vor allem Politik mit Engagement im Studierendenrat meiner Uni (derzeit Wahlkampf).
In der Demokratischen Union bin ich seit dem 4. Mai 2003, also seit über fünf Jahren; in der Spielleitung seit der bald vergangenen Periode. Außerdem mach ich euch den Adminkasper, wenn man Rüdiger nicht da ist. Würde das dann gern weitermachen.
Wer Fragen hat, darf natürlich fragen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter
Na gut, dann will ich auch mal...

Mein Name ist Paul, ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziologie und Philosophie an der Uni Frankfurt. In den Mikronationen bin ich seit Sommer 2004 aktiv, gegenwärtig hier und in Cordanien. In der DU müssten es jetzt zwei oder drei Jahre sein. Als Spielleiter bewerbe ich mich zum ersten Mal. Fragen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

So,

Mein Name ist Manus, ich bin 20 Jahre alt und studieren European Studies in Maastricht und beende nächste Woche mein 1. Jahr, also nach deutschen Studiengang wäre ich jetzt wohl im 2. Semester. So neben diesem Studium und den MNs spiele ich gerne Fußball und Tennis und lese, wenn ich die Zeit finde viel. Vor allem zu Geschichte.
Ich persönlich habe ziemlich konkrete Vorstellungen von einer Spielleitung der "unsichtbaren Hand", die jedoch transparent aber so gut wie nie eingreifen soll. Für solches Handeln mach ich mich stark. Achja der weil vertrete ich euch bei der AIC/GF Diskussion. Und wer Fragen hat, mag fragen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Foren Gott
Ich will auch nochmal versuchen. *gg*

Mein Name ist Stephan (27), manchen auch noch als Burgi bekannt. Derzeit bilde ich mich zum Microsoft Certified Systemadministrator fort für eine Anstellung bei der Hessischen Zentrale für Datenverarbeitung in Wiesbaden.

Ich bin seit...hm ich glaube Februar 2002 in Rate... äh der DU aktiv (nun mit meiner zweiten ID). Ich würde gerne nicht nur meckern, sondern auch mitmachen und Verantwortung übernehmen. Bei Fragen meldet euch einfach. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Jo, ich bin auch dabei.

Philip, 21, Student der Rechtswissenschaften, ich bin mittlerweile im 8ten (!) Jahr in der DU und den Micronations aktiv und habe so ziemlich alles hier miterlebt. Innerhalb der Simulation war ich auf allen Ebenen und bei fast allen Institutionen (Parlament, Unionsrat, Landesregierung etc.) dabei und ich bin auch noch immer gerne dabei. Ich selbst sehe mich als recht ausgeglichene Person und würde das gerne auch in die Spielleitung bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
So, damit ihr mal eine Auswahl habt... ;).... werde ich es auch zum ersten mal probieren.

So ich bin der mit der guten Rechtschreibung und, wenn man mich mal zufälliger Weise im richtigen Leben treffen sollte, könnti hr mich Max nennen. Ich bin mittlerweile 21 und Student der Werkstoffwissenschaften an der TU im schönen Berlin. Ich bin seit 2003 aktiv und hab nun auch schon alles mitgemacht und die DU sogar schonmal im Ausland vertreten und es gibt euch tortzdem noch. ;) Ich denke ihr könnt ein ausgleichenes Moment und vorallem eines welches das hier alles mit Abstand sieht, gebrauchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Dann will ich auch mal: Mein Name ist Patrick, 25 Jahre alt, bis September noch Student der Technisch Orientierten BWL an der Universität Stuttgart.

Bin seit 2002 hier und war in dieser Zeit unter anderem Unionskanzler, Unionsminister für Auswärtiges, Wirtschaft und Finanzen, etliche Male UFB-Präsident und Träger des Walritterordens. Aber die meisten von euch wissen das sicher ;)

Ich bewerbe mich hier auf eine zweite Amtszeit, da ich der Meinung bin, dass ich durch ein gemäßigtes Auftreten der Spielleitung weiterhelfen konnte und würde dies gern weiterhin tun.

Würde mich über euer Vertrauen freuen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von Fabian Montary
Außerdem mach ich euch den Adminkasper, wenn man Rüdiger nicht da ist.
Prima, dann brauchen wir dich ja gar nicht wählen, weil du eh dabei bist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Antworten

Zurück zu „Off Topic“