Antworten
Lebende Foren Legende
Die CDU wird die SPD voraussichtlich nächsten Monat - erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik - als mitgliederstärkste Partei ablösen: klick

Tja, sowas kommt eben von sowas... 8) :klatsch: :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Es sei denen gegönnt. Hoffentlich kommt nächstes Jahr bei der BT-Wahl eine schöne, bürgerlich-liberale Mehrheit raus. Die Deutschen sind vielleicht doch nicht so blöd, wie ich seit der Hessenwahl dachte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Und, liebe Kinder, denkt daran: die CSU ist eine selbstständige Partei, und in dieser Rechnung nicht enthalten! Rechnet man deren Mitglieder hingegen noch hinzu, nimmt es sich noch vernichtender aus für Kommunisten-Kurt... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Kommipaktierer Beck sollte lieber zurücktreten von allen Ämtern. Verdient hat er es nicht mehr, gewählt zu werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Und weil das so ist, fand ich das schon immer etwas nichtssagend. Die Union ist die stärkste und wichtigste Partei in Deutschland.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Dass die SPD auf dem absteigenden Ast ist, können die Genossen meiner Meinung in erster Linie ihren neoliberalen Freunden von Schröder über Clement bis Metzger zu verdanken. Ich würde mittlerweile im Traum nicht mehr daran denken, dieser Partei meine Stimme zu geben, nachdem sich gezeigt hat, wie Leuten wie Ypsilanti da in den Rücken gefallen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott
Dass die SPD auf dem absteigenden Ast ist, können die Genossen meiner Meinung in erster Linie ihren neoliberalen Freunden von Schröder über Clement bis Metzger zu verdanken. Ich würde mittlerweile im Traum nicht mehr daran denken, dieser Partei meine Stimme zu geben, nachdem sich gezeigt hat, wie Leuten wie Ypsilanti da in den Rücken gefallen wird.
Du bist auch ein SED-Anhänger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Montgomery Scott
Ich würde mittlerweile im Traum nicht mehr daran denken, dieser Partei meine Stimme zu geben, nachdem sich gezeigt hat, wie Leuten wie Ypsilanti da in den Rücken gefallen wird.
Welche Mittelchen muss man eigentlich einnehmen, um so konsequent die Realität auszublenden?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Original von Matt Suchard

Welche Mittelchen muss man eigentlich einnehmen, um so konsequent die Realität auszublenden?!
Er schnuppert einfach mal ein bisschem im aufpolierten SED-Programm und schon ist alles wieder gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wieso denn der Ypsilanti in den Rücken gefallen? Die hätte vielleicht erst mal in ihrer eigenen Partei Rückendeckung einholen sollen ... :rolleyes: Frau Metzger hat das einzig richtige getan! Diese Frau ist einfach nur in der falschen Partei ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Antworten

Zurück zu „Off Topic“