Gesperrt
Geehrte Bürgerinnen und Bürger,

nach monatelanger Planung kann ich jetzt endlich die Grundsteinlegung für das Uniklinikum Mixoxa bekanntgeben. Der Grundstein wird in Anwesenheit des Lutherischen Bischofs von Mixoxa am Sonntag, den 23. März 2008, durchgeführt. Der Ostertag, die Auferstehung des Herrn, der sovielen Menschen Heilung brachte, ist ein denkbar passender Tag für so einen freudigen Akt.

Die weiteren Planungen erwarten sie am Ostertag zur Grundsteinlegung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Richter trifft als Vertreter des Montarian Portman University Hospital zu Montary City am Flughafen Mixoxa ein. Er nimmt ein Taxi zu seinem Hotel in der Innenstadt und wird morgen der Grundsteinlegung beiwohnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Oliver von Palm tritt vor ein Microphon, das auf der am Vortag aufgestellten Bühne steht. Der Lutherische Bischof von Mixoxa steht neben ihm in seiner Amtstracht.

Liebe Imperianer,

wir haben uns heute hier versammelt, um den Bau des Universitätsklinikums Mixoxa mit der Grundsteinlegung zu beginnen.

Ein Bedienstetet bringt den Grundstein, auf dem das Imperialwappen und das Wappen von Mixoxa abgebildet sind.

HIer habe ich den Grundstein. Verehrter Bischof, würden sie bitte das Segensgebet sprechen?

Der Bischof tritt zum Micro, und alle Anwesenden erheben sich. Der Bischof spricht zu erst das Vater Unser, anschließend spricht er das Segensgebet und erinnert auch an den heutigen Tag der Auferstehung des Herrn.

Vielen Dank, Herr Bischof. Nun, meine lieben Mitbürger, wie wird es weitergehen? Das Krankenhaus selbst wird mit seinen Abteilungen wahrscheinlich ab Herbst arbeitsfähig sein.

Allerdings ist die künstlerische Gestaltung der Räume, Flure und des Innehofs noch nicht gesichert. Ich bitte daher alle Künstler, Entwürfe einzureichen.

Den Bauarbeitern wünsche ich frohes Schaffen in den kommenden Monaten und vor allem Gottes Segen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
*nickt freundlich und übergibt ein Gastgeschenk der Roldemian Academy for Sciences and Medicine*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“