Bald einen Monat ist es her, als die Wahl zum Unionsparlament zu Ende ging und das Endergebnis feststand. Recht schnell war klar, dass SPDU und UFD weiter gemeinsam regieren wollen. Nun, das war es bisher auch schon. Die Bürgerinnen und Bürger warten immer noch auf einen Koalitionsvertrag. Was will die Regierung denn erreichen, oder hat sie gar keine Ziele? Über das Personal ist bisher auch noch nichts bekannt. Bisher hört man immer nur etwas von Heidenberg, Hennrich und Connor. Und von denen auch nicht viel, und das, was kommt, stößt auf massig Kritik.
Ich fordere dazu auf, den Menschen in diesem Land endlich Fakten zu präsentieren und mit der Volksverarschung aufzuhören.
Ich fordere dazu auf, den Menschen in diesem Land endlich Fakten zu präsentieren und mit der Volksverarschung aufzuhören.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Kaiser
Ich fordere den Unionspräsidenten auf, dem Parlament Connor zur Wiederwahl vorzuschlagen.
Connor weiss, dass er keine Mehrheit mehr hinter sich hat. Deswegen verschleppt er bewusst die Kanzlerwahl. Das ist unvereinbar mit dem Geist der Verfassung. Auf diese Weise bleibt die Regierung im Amt, weil sie einfach die Wahl verunmöglicht. Wenn das nicht bald passiert, werde ich das Vorschlagsrecht des Präsidenten umgehen und einen Misstrauensantrag gegen Connor einbringen.
Connor weiss, dass er keine Mehrheit mehr hinter sich hat. Deswegen verschleppt er bewusst die Kanzlerwahl. Das ist unvereinbar mit dem Geist der Verfassung. Auf diese Weise bleibt die Regierung im Amt, weil sie einfach die Wahl verunmöglicht. Wenn das nicht bald passiert, werde ich das Vorschlagsrecht des Präsidenten umgehen und einen Misstrauensantrag gegen Connor einbringen.
Und da hat der Unionspräsident auch gleich reagiertOriginal von Konrad Grimm
Ich fordere den Unionspräsidenten auf, dem Parlament Connor zur Wiederwahl vorzuschlagen.
Zuletzt geändert von Sabine Jasmin Joen am Fr 4. Jan 2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Aber sicher nicht auf Grimm. Es dauert eben, bis zwei große Parteien abgestimmt haben. Wir sind schließlich keine loser Haufen bunter Populisten. Bei uns wird abgestimmt und nicht ausgekugelt.Original von Sabine Kramer-Ruf
Und da hat der Unionspräsident auch gleich reagiert
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Nein, bei Ihnen wird einfach einen Monat lang gar nicht entschieden und einfach nach Lust und Laune weiter regiert.Original von Sean William Connor
Aber sicher nicht auf Grimm. Es dauert eben, bis zwei große Parteien abgestimmt haben. Wir sind schließlich keine loser Haufen bunter Populisten. Bei uns wird abgestimmt und nicht ausgekugelt.