Man man will von NRW nach England und zwar in die East Midlands. Also ich hab einen Flug gefunden und zwar von easyjet von Kölle nach nem Flughafen bei Nottingham und die Ecke. Der ist aber gegen 10 Uhr abends, was reichlich spät ist. Ansonsten hab ich mich bei Thomas Cook, Alltours und DER Reisebüro mal umgeschaut und die einzigen Flüge die da anbiete sind unlogisch. So was wie Köln -> Amsterdam -> Brüssel -> East Midlands. Es kostet zwischen 600 bis 1200€ und dauert 10 Stunden. Gleiches gilt für die tolle Variante Düsseldorf -> London -> Brüssel -> East Midlands.
Weiß einer, wie man da noch nen Billigflieger auftun kann der die Region bedient aus dem Westen der Republik und zu angenehmen Zeiten und Preisen?
Weiß einer, wie man da noch nen Billigflieger auftun kann der die Region bedient aus dem Westen der Republik und zu angenehmen Zeiten und Preisen?
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
Keine schlechte Idee, faszinierend ist da wiederum, dass die Preise für die Verbindung Flughafen Innenstadt irgendwie enorm sind under Zug dann von London ins Land wiederum vergleichsweise preiswert. Naja und so gut sind Englische Züge auch nicht, sind sie recht berüchtigt für Unfälle, aber ob das noch jetzt so ist, weiß ich nicht 
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
Kaiser
Alle Wege scheinen über Brüssel zu führen. Vom Westen der Republik ist es nach Brüssel nicht weit. Ergo - fahr oder flieg doch erstmal nach Brüssel; von dort dreimal täglich mit bmi für gute 300 Euro.
Gefällt Dir nicht? Bleibt Dir nix anderes übrig. Es werden von und nach East Midlands nur zwei deutsche Flughäfen angeflogen: Köln-Bonn und Berlin Schönefeld. Woher weiss ich das? Steht auf der Flughafen-Website.
Nachtrag: Falls das näher ist bleibt alternativ Amsterdam; zweimal täglich früh und abends, kostet rund 200 Euro mit bmibaby.
Gefällt Dir nicht? Bleibt Dir nix anderes übrig. Es werden von und nach East Midlands nur zwei deutsche Flughäfen angeflogen: Köln-Bonn und Berlin Schönefeld. Woher weiss ich das? Steht auf der Flughafen-Website.
Nachtrag: Falls das näher ist bleibt alternativ Amsterdam; zweimal täglich früh und abends, kostet rund 200 Euro mit bmibaby.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 19. Nov 2007, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, hab auch auf deren Webseite mich umgeschaut, aber irgendwie die Low Cost Flüge in die Region gibt es nicht wirklich, ich schau mich da aber noch Morgen auf dem belgischen Markt um.
Ansonsten taugt wohl Ryan Air ganz gut um das teuere England wieder wett zu machen. Ich danke aber schon mal.
Ansonsten taugt wohl Ryan Air ganz gut um das teuere England wieder wett zu machen. Ich danke aber schon mal.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
Jungspund
Ich flieg immer Leeds - Düsseldorf mit Jet2, aber das ist wahrscheinlich zu weit im Norden für dich.
Ich weiß ja nicht genau, wo du hinwillst, aber als ich früher in die Nähe von Leicester musste, bin ich immer nach Stansted (Germanwings oder Air Berlin) und dann Direktverbindung von Stansted Richtung Norden. Der Zug fährt nach Norden bis Leicester und fährt dann nach Westen bis Birmingham. Preis für den Zug war glaub ich 24 Pfund, oder so.
Und ja, die englischen Züge sind schrecklich. Seit ich die kenne bin ich ein großer Freund der Deutschen Bahn.
Ich weiß ja nicht genau, wo du hinwillst, aber als ich früher in die Nähe von Leicester musste, bin ich immer nach Stansted (Germanwings oder Air Berlin) und dann Direktverbindung von Stansted Richtung Norden. Der Zug fährt nach Norden bis Leicester und fährt dann nach Westen bis Birmingham. Preis für den Zug war glaub ich 24 Pfund, oder so.
Und ja, die englischen Züge sind schrecklich. Seit ich die kenne bin ich ein großer Freund der Deutschen Bahn.
Also eine Freundin von mir macht AuPair in der Nähe von Licoln in Lincolnshire. Also laut Bahnauskunft kostet der Spaß von King's Cross nach Lincoln nur 11 Pfund. Von Stansted nach London aber schon allein an die 13 Pfund. Nunja, wenn man mit Ryanair fliegt kann man da wohl einiges wettmachen, aber Ryanair soll ja auch nicht der zuverlässigste bezüglich Abfliegen und so sein, wenn nen Problem kommt, gibt's keinen Ersat oder so mein ich?
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
Jungspund
Ja, sobald du dich innerhalb dieses erweiterten Londoner Verkehrsbereiches bewegst, gibts dick was drauf. Öffentliche Verkehrsmittel in London sind teuer, genauso wie auch alles andere.Original von Peter Vain
Also eine Freundin von mir macht AuPair in der Nähe von Licoln in Lincolnshire. Also laut Bahnauskunft kostet der Spaß von King's Cross nach Lincoln nur 11 Pfund. Von Stansted nach London aber schon allein an die 13 Pfund. Nunja, wenn man mit Ryanair fliegt kann man da wohl einiges wettmachen, aber Ryanair soll ja auch nicht der zuverlässigste bezüglich Abfliegen und so sein, wenn nen Problem kommt, gibt's keinen Ersat oder so mein ich?
8 Beiträge • Seite 1 von 1