Aufgrund einer parlamentarischen Anfrage hat das Innenministerium die Einhaltung des Parteiengesetzes (Link, Aktualisierung)durch die Parteien geprüft.
Eckpunkte: Bekannte Vorsitzende & Ansprechpartner, öffentlich einsehbare Satzung, mindestens zwei Mitglieder, hinterlegt im bNet, Bekenntnis zur Verfassung der DU.
So, wen haben wir denn da:
UFD -> Alles in Ordnung.
FDU -> Bitte das Bekenntnis zur Verfassung ergänzen.
SPDU -> Alles in Ordnung.
Partido per equità e progresso della Herót (Wir sollten über eine Gesetzesändrung nachdenken, die einer Partei eine gescheite Abkürzung vorschreibt).
KPR -> Nach meinem letzten Wissensstand ist die KPR aufgelöst, jedoch noch im bnet registriert.
VU -> Die VU befindet sich noch in Gründung. Ich zweifele jedoch nicht daran, dass die Partei die notwendigen Voraussetzungen bis zu den nächsten Wahlen erfüllen wird.
Mehrere Probleme gibt es mit der Freisteinischen Volkspartei. Zum einen sitzen alle Mitglieder im Unionsgefängnis ein oder werden polizeilich gesucht (was sie ja beinahe zur terroristischen Vereinigung machen könnte), zum andern funktionieren die Templates der ansonsten beispielhaften Homepage nicht. Ich stelle hiermit fest, dass die FVP derzeit nicht die im Parteigesetz definierten Bedingungen erfüllt.
Habe ich jemanden vergessen?
Eckpunkte: Bekannte Vorsitzende & Ansprechpartner, öffentlich einsehbare Satzung, mindestens zwei Mitglieder, hinterlegt im bNet, Bekenntnis zur Verfassung der DU.
So, wen haben wir denn da:
UFD -> Alles in Ordnung.
FDU -> Bitte das Bekenntnis zur Verfassung ergänzen.
SPDU -> Alles in Ordnung.
Partido per equità e progresso della Herót (Wir sollten über eine Gesetzesändrung nachdenken, die einer Partei eine gescheite Abkürzung vorschreibt).
KPR -> Nach meinem letzten Wissensstand ist die KPR aufgelöst, jedoch noch im bnet registriert.
VU -> Die VU befindet sich noch in Gründung. Ich zweifele jedoch nicht daran, dass die Partei die notwendigen Voraussetzungen bis zu den nächsten Wahlen erfüllen wird.
Mehrere Probleme gibt es mit der Freisteinischen Volkspartei. Zum einen sitzen alle Mitglieder im Unionsgefängnis ein oder werden polizeilich gesucht (was sie ja beinahe zur terroristischen Vereinigung machen könnte), zum andern funktionieren die Templates der ansonsten beispielhaften Homepage nicht. Ich stelle hiermit fest, dass die FVP derzeit nicht die im Parteigesetz definierten Bedingungen erfüllt.
Habe ich jemanden vergessen?
Ehemaliger Bürger der DU
Die kürzen sich PEP abOriginal von Literoy Goldheart
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich denk mal, mir ist hier ausnahmsweise das Posten erlaubt.Original von Literoy Goldheart
Bei der Page weiß ich auch nicht, einmal geht sie, einmal nicht. Der Fehler ist mir aber auch erst seit heute bekannt.
Sie dürfen sich zu allen Anliegen ihres Landes, ihrer Partei und ihrer Partei lediglich in ihrer Zelle äußern. Aber meine Wärter, das sei Ihnen versichert, schauen regelmäßig bei Ihnen vorbei.Original von Franz Sendlhofer
Ich denk mal, mir ist hier ausnahmsweise das Posten erlaubt.
Bei der Page weiß ich auch nicht, einmal geht sie, einmal nicht. Der Fehler ist mir aber auch erst seit heute bekannt.
Ehemaliger Bürger der DU
Naja, wenn Fiete schon bei der SPDU anklopft kann man ja denken, das e links davon nichts mehr gibtOriginal von Montgomery Scott
Und sie müssen es wohl wissen
Die KPDU ist mit zwei Mitgliedern im bnet registriert, wo gibt es denn bitte einen Hinweis, die Partei sei aufgelöst? ?(
Es passiert eben in dieser Ecke nicht mehr viel - aber genau dafür ist dieser Thread ja gedacht, das sich auch unbeachtete Parteien mal wieder ins rechte (oder linke) Licht rücken können.
Ehemaliger Bürger der DU
Vielen Dank. Aufgrund des demokratischen Grundprogrammes hätte ich das auch nicht zum Anlass genommen, ihre Partei nicht zu den nächsten Wahlen zuzulassenOriginal von Patrick Behrens-Nilsson
Die FDU hat das Bekenntniss ergänzt.
@Mr. Scott: Sprechen Sie da für die PEP?
Ehemaliger Bürger der DU