Hajo Poppinga tritt VU bei
Wie das bekannte Parlamentsmitglied Hajo Poppinga soeben bekannt gab, nimmt er aktiv an den Gründungsbestrebungen der Vaterländischen Union teil. Poppinga sieht nach einiger Aussage in diesen Gründungsbestrebungen endlich die Chance für eine echte konservative und zugleich föderalistische Partei.
Mit Poppingas Eintritt gewinnt die VU ihren ersten Parlamentssitz bereits vor den Wahlen.
Wie das bekannte Parlamentsmitglied Hajo Poppinga soeben bekannt gab, nimmt er aktiv an den Gründungsbestrebungen der Vaterländischen Union teil. Poppinga sieht nach einiger Aussage in diesen Gründungsbestrebungen endlich die Chance für eine echte konservative und zugleich föderalistische Partei.
Mit Poppingas Eintritt gewinnt die VU ihren ersten Parlamentssitz bereits vor den Wahlen.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mo 29. Okt 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Poppinga, der ewig Parteilose geht tatsächlich in eine Partei?
Das finde ich nun mal sehr erstaunlich.
Ich meinte mich zu erinnern, das sie vor einiger Zeit schon meinten, das ihre Parteilosigkeit gerade dafür sorgen würde, das sie unabhängig von Parteilinien ihren Zielen nachgehen könnten.
Da frage ich mich was diesen Sinneswandel ausgelöst hat?
Ich meinte mich zu erinnern, das sie vor einiger Zeit schon meinten, das ihre Parteilosigkeit gerade dafür sorgen würde, das sie unabhängig von Parteilinien ihren Zielen nachgehen könnten.
Marko Untrial
Es hat mich auch einige Überlegung und Überwindung gekostet, das können Sie mir glauben.Original von Marko Untrial
Poppinga, der ewig Parteilose geht tatsächlich in eine Partei?
Das ist recht einfach - ich sehe die Chance für eine Übereinstimmig von den Zielen der Partei, mit den meinigen. Wenn das der Fall ist, dann gewinne ich dadurch noch mehr Unterstützer für meine Ziele. Genau das sehe ich in der VU - Mitstreiter für gemeinsame Ziele.Ich meinte mich zu erinnern, das sie vor einiger Zeit schon meinten, das ihre Parteilosigkeit gerade dafür sorgen würde, das sie unabhängig von Parteilinien ihren Zielen nachgehen könnten.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
=) hör auf, ich krieg gerade einen echten LachanfallOriginal von Literoy Goldheart
Poppinga, Grimm & Schneider in einer Partei.
Das dürfte die einzige Partei sein, die ihre Sitzungen bewaffnet abhält
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009