Ja ne heute danke meiner Autopanne mitten im imperianischen Nirgendwo...
Ja: 4
Nein: 1
Wahlbeteiligung: 5 (55.56 %)
Damit ist Herr Vincent Bellagio gewählt. Herzlichen Glückwunsch. Bitte leisten Sie den erforderlichen Amtseid:
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«
Die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.
Ja: 4
Nein: 1
Wahlbeteiligung: 5 (55.56 %)
Damit ist Herr Vincent Bellagio gewählt. Herzlichen Glückwunsch. Bitte leisten Sie den erforderlichen Amtseid:
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«
Die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich danke Ihnen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und hoffe auf eine produktive Zusammenarbeit
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich danke Ihnen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und hoffe auf eine produktive Zusammenarbeit
Vincent Bellagio
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia