Gesperrt
Bild

Platz der Republik 2 - Mixoxa - Imperia - Demokratische Union

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Das Logo des Imperialkanzlers.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

*Lässt die Flagge vor dem Stadtschloss austauschen*

Bild

Schon viel besser. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
Bild

Manuri, 1. Dezember 2006

An den Imperialkanzler der Republik Imperia

Sehr geehrter Herr Mason,

für Ihre sachlichen Diskussionsbeiträge im Rahmen der aktuellen Debatte über die Verweigerung des Unionspräsidenten, mich als Botschafterin Albernias zu akkreditieren, bedanke ich mich recht herzlich.

Die Verärgerung von Teilen der Bevölkerung der Demokratischen Union ist nachvollziehbar. Doch in der aktuellen Auseinandersetzung scheint mir, dass ein wichtiger Aspekt untergeht: Mit meiner Ernennung zur Botschafterin Ihrer Majestät haben HM Government und Premierminister Hygswitch beweisen wollen, dass die Beziehungen zur Demokratischen Union für HM Government in dieser Hinsicht Priorität genießen. Nicht einmal in den Vereinigten Staaten hat das Königreich einen Botschafter, doch ist HM Government bewusst, dass es einen solchen bedarf, um der besonderen Freundschaft zwischen der Demokratischen Union und Albernia Ausdruck zu verleihen und entstandenen Schaden zu beheben.

Ich würde mich freuen, diesen und weitere Aspekte meiner Entsendung mit Ihnen zu diskutieren - gerne auch im Rahmen einer öffentlichen Diskussion entweder in der imperianischen Landesvertretung in Manuri oder an einem Ort Ihrer Wahl in Mixoxa.

Mit freundlichen Grüßen

Lady Teri H. Shark

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
Am frühen Morgen landet die designierte Botschafterin in Mixoxa und wird ins Imperialkanzleramt gebracht. Dort nimmt sie in einem der Warteräume Platz und bewundert die klassizistische Strenge der Einrichung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

*Eine Sekretärin kommt herein.*

Sie sind früh dran, der Imperialkanzler ist bereits auf dem Weg. Seine Maschine aus Dionysos hatte auf Grund der unzuverlässigen Flugüberwachung in Ost-Antica Verspätung. Er wird innerhalb der nächsten Stunde eintreffen. Wir stellen Ihnen für ihre Wartezeit gerne ein Büro zur Verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
Vielen Dank, aber das wird nicht notwendig sein. Eine Ausgabe des Imperianischen Tagesspiegels reicht vollkommen, um meine Wartezeit zu überbrücken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Die Presse und Wirtschaft Imperias ist leider seit den Kriesen und Konflikten nicht mehr ganz wie sie einmal war, ich bin mir sicher, der Imperialkanzler wird dieses Thema mit ihnen ansprechen.

Ich kann ihnen die Manuri Allgemeine oder die BLAH anbieten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
Vielen Dank, dann bitte eine Ausgabe der Manuri Allgemeinen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“