So jetzt möchte ich auch ein paar Fragen geklärt wissen und am besten von der Spielleitung ohne große Diskussionen. Danke.
1. Hat die Abspaltung SIMON stattgefunden?
2. Wurde diese SIMON erfolgreich bekämpft?
3. Wenn sie nicht SIMON stattfand, also sprich nur rein auf SIMOFF Ebene, dann darf man die SIMON Entwicklungen seit Gestern Morgen als nicht existent ansehen? Also zum näheren Verständnis würde es heißen, dass einige Person mit Imperia und Freistein abgehauen sind und es auf SIMON Ebene auch keine Lösung zu finden ist, wo nach man diese Leute SIMON wieder in die DU samt Imperia und Freistein integrieren kann?
---
Aufjedenfall steh ich da ziemlich vor nem Problem, weil ich echt nicht weiß wo ich dran bin, was nun virtuelle Realität der Dinge ist und was nicht und wonach ich eigentlich weitersimulieren soll. Wenn man sich nun entschieden hat, dass die Invasion Barnstorvias nicht stattgefunden hat, so wäre es auch ratsam, wenn man die Maßnahmen die danach eingeläutet worden sind wieder revidiert und so weiter. Nunja, während ich das alles Schreibe bin ich aufjedenfall selber noch schwerst verwirrt, was ich denn genau wissen will. Es läuft glaub ich letzten Endes einfach auf die Frage hinaus:
Gibt es noch ein Freistein und Imperia in der DU, oder nicht und wenn ja, was dann diese externen Foren nun darstellen sollen für das weitere Spielgeschehen. Denn ich wage zu bezweifeln, dass die Damen und Herren die nun diese externen Foren angelegt haben, es wahr haben wollen, dass diese Projekte von uns nun eingestampft werden, genauso wenig wie wir wahr haben wollen, dass diese Projekte aus unseren Händen gerissen werden.
Achja und kann man bitte mal davon absehen die ganze Zeit zu behaupten, dass die Unionsstreitkräfte ein Haufen schlecht ausgerüsteter, schlecht ausgebildeter, so wie unloyaler Haufen. Das regt mich persönlich auf, erachte ich den Eid eines Soldaten an die Verfassung der DU als etwas "heiliges", was man wohl nicht so leicht einfach hergibt für persönliche Interessen. Natürlich besteht in der Union das Prinzip der Inneren Führung aber ich schätze das so weit ein, dass als UNIONSsoldat auch die UNION die erste Instanz ist für die man dient und nicht für die nationale Gesinnung von der man her kommt. Mh, jetzt ist es doch ein wenig mehr als nur eine Frage gekommen 8)
Aufjedenfall würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand da helfen könnte. Ich fühl mich so wie in einem Rechtsfreienraum.
Wir sind momentan an diesem Thema dran. Die Diskussionen laufen noch. Daher kann ich dir dazu noch keine konkrete Antwort geben.
Aber ich halte dich und die anderen auf dem Laufenden
Aber ich halte dich und die anderen auf dem Laufenden
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Kaiser
Ach, lass sie doch.Original von Peter Vain
Achja und kann man bitte mal davon absehen die ganze Zeit zu behaupten, dass die Unionsstreitkräfte ein Haufen schlecht ausgerüsteter,
Die behaupten dieses, wir behauptet jenes.
Wir haben Krieg, und die Wahrheit ist im Krieg bekanntlich das erste Opfer.
3 Beiträge • Seite 1 von 1