Jungspund
Ich habe eine Problem!
Ein privates Wohnheim meint, dass ich ihm eine Zusage erteilt hätte, dass ich dort wohnen wollen würde.
Ich habe im August eine Anfrage an diesen Wohnheim gesandt mit Bitte um Informationen. Ich habe starkes Interesse an einem Appartment bekundet.
Darauf hin hat man mir einen Mitvertrag zugesandt. Ich fand ein besseres Angebot und habe auf dieses nicht mehr reagiert. Jetzt, genau einen Monat nach Auslaufen der Frist bis zu der ich mich bei diesem Wohnheim hätte melden sollen, schreibt man mir, dass ich mich ja bis heute nicht mehr gemeldet hätte und nun einfach zu meinem Einzug die Unterlagen mitzubringen.
Sollte ich das Appartment nicht beziehen wollen müsste ich das Nutzungsentgelt zumindest für den Zeitraum zahlen, in dem das Appartment nicht vermietet werden könnte.
Ich bin Student und werde es mir nicht erlauben können 2 Appartments zu bezahlen. Ich habe aber auch keinen Mietvertrag oder etwas dergleichen unterschrieben. Ich prüfe jetzt mal was ich in meinen Mails geschrieben habe.
Ein privates Wohnheim meint, dass ich ihm eine Zusage erteilt hätte, dass ich dort wohnen wollen würde.
Ich habe im August eine Anfrage an diesen Wohnheim gesandt mit Bitte um Informationen. Ich habe starkes Interesse an einem Appartment bekundet.
Darauf hin hat man mir einen Mitvertrag zugesandt. Ich fand ein besseres Angebot und habe auf dieses nicht mehr reagiert. Jetzt, genau einen Monat nach Auslaufen der Frist bis zu der ich mich bei diesem Wohnheim hätte melden sollen, schreibt man mir, dass ich mich ja bis heute nicht mehr gemeldet hätte und nun einfach zu meinem Einzug die Unterlagen mitzubringen.
Sollte ich das Appartment nicht beziehen wollen müsste ich das Nutzungsentgelt zumindest für den Zeitraum zahlen, in dem das Appartment nicht vermietet werden könnte.