Werte Harbothenser, geehrter Primo Ministro,
die Legge di Sicurrezza Interna sieht vor, das im Falle von Bedrohungen des Landes durch die Ausrufung von Sicherheitsstufen reagiert werden kann.
Darf ich fragen, welche Sicherheitsstufe zur Zeit in Heroth gilt und ob hierbei Resourcen der Unionspolizei benötigt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Karl Lagerquell
die Legge di Sicurrezza Interna sieht vor, das im Falle von Bedrohungen des Landes durch die Ausrufung von Sicherheitsstufen reagiert werden kann.
Darf ich fragen, welche Sicherheitsstufe zur Zeit in Heroth gilt und ob hierbei Resourcen der Unionspolizei benötigt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Karl Lagerquell

Ich freue mich, dass Sie Ihre Aufgabe so gewissenhaft wahrnehmen. Aber in Heroth herrscht keine erhöhte Sicherheitsstufe. Nach Absprache mit der Landesverwaltung habe ich beschlossen, die Sache nicht eskalieren zu lassen und den Attentätern keine öffentliche Aufmerksamkeit zu schenken. Eine Mobilmachung des Staates würde diese Verbrecher nur noch mehr ansticheln.Original von Karl Lagerquell
Werte Harbothenser, geehrter Primo Ministro,
Mit freundlichen Grüßen
Karl Lagerquell
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Genauso wie der Primo Ministro im Grunde auch sonst versucht, so zu tun, als würde der Terrorismus gar nicht existieren...Original von vSzP
Nach Absprache mit der Landesverwaltung habe ich beschlossen, die Sache nicht eskalieren zu lassen und den Attentätern keine öffentliche Aufmerksamkeit zu schenken.

Würde ich auch so sehen, Sicherheitsgesetze sind dazu da angewandt zu werden und den Behörden die ohnehin schwierige Arbeit zu erleichtern bzw. zu ermöglichen.
Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Die Terroristen haben schon lange keinen Anschlag mehr verübt. ich gehe davon aus, dass der Höhepunkt also bereits hinter uns allen liegt. Jetzt liegt es an der landespolizei, diese verbrecher zu schnappen und dingfest zu machen...
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
7 Beiträge • Seite 1 von 1