Gesperrt
Tripel-As
Werte Bürger von Imperia, werter Imperialkanzler,
als neuer Leiter der Unionspolizei trete ich nun vor Sie mit der Bitte, mir bei der Etablierung der Zusammenarbeit mit den lokalen Sicherheitsbehörden Imperias behilflich zu sein. Neben den aktuellen Themen der Terrorismusbekämpfung möchte ich vor allem versichern, das ich hier nicht als Spion des Unionskanzlers Einzug halte, sondern als Verbrechensbekämpfer. Mir ist die aktuelle Debatte in Imperia vertraut, nichtsdestotrotz möchte und kann ich nicht verharren, sondern muss mit stetem Schritt beginnen diese Behörde zu modernisieren und zu neuer Schlagkraft zu verhelfen.

Ich wäre sehr verbunden für die Benennung eines Ansprechpartners, für einen Beschreibung der örtlichen Sicherheitsbehörden sowie einen Verweis auf die imperiale Gesetzgebung zum Thema Sicherheit, Zollwesen oder Grenzschutz.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Lagerquell

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Tripel-As
Tripel-As
Vielen Dank für die Information. Zweifelsohne scheint Imperia die weitläufigste Polizeiinfrastruktur zu haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Herr Lagerquell,
bei allen Fragen bezüglich der imperianischen Sicherheitsbehörden können sie vertrauensvoll an mich wenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“