Liebä gutä Mitbürgär,
als weisester und gnadenreichster Mitspieler aller Zeiten, als von Krishna persönliches ernanntes Genie unter Normalsterblichen, als kühnster aller Kühnen und als Unrasiertester unter allen Unrasierten möchte ich mir einmal im Jahr einen richtig schönen Fehler gestatten.
Dies sei jetzt der Fall, indem ich wieder einmal die Namensdebatte eröffne.
Es ist mehr als offensichtlich, das unser unbefriedigender Name mittlerweile dazu ausgeschlachtet wird, seperatistische Tendenzen in der DU zu unterstützen. Nun, mein Vorname ist Rüdiger, mein Nachname gibt auch nur wenig mehr her, aber das ist für mich kein Grund mich von mir zu trennen.
Dennoch denke ich, das bei einigen Mitspielern der Gedanke gereift, ist, dass man vielleicht doch was braucht, was sich auf einem Aushängeschild nett her macht.
Wenig angezweifelt wird die Basis "Demokratische Union". Nur, was kommt dann?
Die letzten Modetrends:
Demokratische Union Arleon
Demokratische Union Rubikon
Demokratische Union Tarleon
Demokratische Union Rolaton
Demokratische Union Ratelon (bedeutet natürlich, dass wir mal wieder mit Dennis Kontakt aufnehmen müssen, was ich aber nicht für unmöglich halte)
Möge der Thread beginnen und viele hundert Beiträge lang werden =)
als weisester und gnadenreichster Mitspieler aller Zeiten, als von Krishna persönliches ernanntes Genie unter Normalsterblichen, als kühnster aller Kühnen und als Unrasiertester unter allen Unrasierten möchte ich mir einmal im Jahr einen richtig schönen Fehler gestatten.
Dies sei jetzt der Fall, indem ich wieder einmal die Namensdebatte eröffne.
Es ist mehr als offensichtlich, das unser unbefriedigender Name mittlerweile dazu ausgeschlachtet wird, seperatistische Tendenzen in der DU zu unterstützen. Nun, mein Vorname ist Rüdiger, mein Nachname gibt auch nur wenig mehr her, aber das ist für mich kein Grund mich von mir zu trennen.
Dennoch denke ich, das bei einigen Mitspielern der Gedanke gereift, ist, dass man vielleicht doch was braucht, was sich auf einem Aushängeschild nett her macht.
Wenig angezweifelt wird die Basis "Demokratische Union". Nur, was kommt dann?
Die letzten Modetrends:
Demokratische Union Arleon
Demokratische Union Rubikon
Demokratische Union Tarleon
Demokratische Union Rolaton
Demokratische Union Ratelon (bedeutet natürlich, dass wir mal wieder mit Dennis Kontakt aufnehmen müssen, was ich aber nicht für unmöglich halte)
Möge der Thread beginnen und viele hundert Beiträge lang werden =)
Ehemaliger Bürger der DU
Wenn Du es so freundlich formulierst, macht er - zu Recht - gleich wieder dicht.Original von Fiete Schulze
Ich wäre für Ratelon...man kann ja mal schauen, wie der Jlussi inzwischen drauf ist. Vllt. ist er ja etwas zur Vernunft gekommen und merkt wie affig sein Vorgehen war...aber nur vllt.
Ehemaliger Bürger der DU