Und zwar habe ich mal einen Artikel im Lexikon der Nationen geschrieben: Klick mich, ich bin ein Link!
Kommentare, Wünsche, Probleme bitte mitteilen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 1. Sep 2007, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt wo du es schreibst, kann ich mich auch irgendwie grau daran erinnern. Ich bräuchte dazu aber mal noch einen Zeitraum.Original von Schrobi
Schöner Artikel.
Wo ich gerade die Liste der ehemaligen Präsidenten sehe: War Bellagio nicht auch einmal Unionsbankpräsident?
Frohwin T. RothschildOriginal von Jonathan Metternich
Zur Zeit der Einführung des Kontensystems war m.E. der legendäre WI-Ministerpräsident, dessen Name mir nicht einfallen will (Frohwin Rothschild oder so?), Präsident der Unionsbank.
Okay, dann sammeln wir erst einmal noch die Präsidenten mit Amtszeiten und dann mache ich ein größeres Update.Original von Jonathan Metternich
Zur Zeit der Einführung des Kontensystems war m.E. der legendäre WI-Ministerpräsident, dessen Name mir nicht einfallen will (Frohwin Rothschild oder so?), Präsident der Unionsbank. Bellagio kam dann direkt nach ihm.
Müsste das da explizit drin stehen?Original von Jonathan Metternich
Hatte Roldem eigentlich eine eigene Vorgängerbank? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass das Teil des Roldem Act gewesen wäre, der mal ausgearbeitet wurde.