Antworten
Anfänger
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte sie darüber in Kenntnis setzen das die Volksunion Sylfaen gerne einen ersten Kontakt mit der Demokratischen Union herstellen möchte. Ich würde deshalb gerne einen Staatsbesuch am 05.08. vorschlagen, bitte bestätigen sie diesen Termin möglichst bald.

Mit freundlichen Gruß
Tim Schmidt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Tim Schmidt »

Leider wurde der Staatsbesuch nicht bestätigt. Aber trotzdem möchte ich der DU folgende Karte zeigen.

Bild

Und sie in Kenntnis setzen das bereits ein Antrag bei der GF gestellt wurde. Ich hoffe sie haben nicht gegen diese Platzbelegung.

MfG
Tim Schmidt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Linda Dahlia »

Original von Tim Schmidt
Leider wurde der Staatsbesuch nicht bestätigt.
Leider gibt es zur Zeit keine funktionierende Regierung, die Sie hätte empfangen können. Seien Sie also nicht zu enttäuscht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Was ist denn das grüne Gebiet da über Tauern?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Routinier
Bild

Manuri, d.09.08.07
Reservierungsgesuch Sylfaens

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Leider war es der Unionsregierung nicht möglich Sie zu dem angemeldeten Datum zu empfangen, da zu dieser Zeit noch die Unionskanzlerwahlen liefen. Allerdings haben wir Ihre Mitteilung eines Reservierungsantrages bei der Graphein Foundation vermerkt. Wir haben dabei keinerlei Einwände. Dies habe ich der Graphein Foundation so auch mitgeteilt.

Die gesamte Unionsregierung würde sich freuen, wenn schon bald mit der Volksunion Sylfaen, unserem Zukünftigen Nachbarn, Gespräche aufgenommen werden könnten.

gez.
Bild
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“