Antworten
Jungspund
Bonjour Demokratische Union,

das Empire Outremer wird heute in Anturien einfallen und das Gebiet simulativ erobern.
Es wird dabei von Livornien, Valorien und Barnstorvia unterstützt.
Der Antrag auf Gebietsmodifikation geht heute bei der CartA ein, da Ihr Nachbarn Anturiens seid, seid ihr natürlich vetoberechtigt.
Das Gebiet sieht so aus:

Forum: http://www.empire-outremer.de/forumWebseite: http://www.empire-outremer.de/cms
Link zum betreffenden Unterforum: http://anturien.camelopardalis.de/
E-Mailadresse des Ansprechpartners:
Auf gute Nachbarschaft.

Empire Outremer
Eine virtuelle Welt in der es sich leben läßt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dateianhänge:
gebietsmodifikation_anturien.jpg
006 - Geheimagentin des Primas' von Outremer und Erzbischofs von Corinnis, des Kardinals Oddone Trivulzio
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Um ehrlich zu sein, breche ich nicht unbedingt in Begeisterungsstürme aus, zumal mir unklar ist, auf was das Ganze eigentlich hinauslaufen soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Jungspund
Wir diskutieren in der CartA erstmal das formale, dann kann ich vielleicht für Klarheit sorgen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

006 - Geheimagentin des Primas' von Outremer und Erzbischofs von Corinnis, des Kardinals Oddone Trivulzio
Mir scheint das Ganze etwas unrealistisch zu sein, zumal andere Großmächte nicht einfach zuschauen würden, wie ein souveräner Staat besetzt wird. Zwar weiß ich nicht, wie Astor reagieren wird, dass seit mittlereweile bestimmt schon zwei oder drei Jahren sich des Kontaktes mit Ratelon entzieht, aber dass die DU tatenlos zuschaut, wenn sich direkt vor ihrer Haustüre andere Staaten ein geo-strategisch wichtiges Land - ich glaube sogar dass Anturien den Anspruch hatte Atomwaffen zu besitzen - besetzt wird, kann niemand erwarten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Unionsbürger
Unionsbürger

Beitrag von Heinz Lüneburg »

Auch Dreibürgen würde da nicht einfach zuschauen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ihr solltet euch lieber überlegen, wer die am weitesten westlich gelegene Besatzungszone bekommt und dann von zwei Richtungen in eurer Land einfallen kann ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Wesirat für Äußeres hat geschrieben:Ihr solltet euch lieber überlegen, wer die am weitesten westlich gelegene Besatzungszone bekommt und dann von zwei Richtungen in eurer Land einfallen kann ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen Pläne nicht kenne.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“