Werte Kolleginnen und Kollegen,
Lassen sie mich ein paar Worte zu meinem Nein bezüglich dem "Gesetz zur Unmöglichkeit der Vertragserfüllung" verlieren.
Bedauerlicherweise wurde seitens der Unionsregierung nicht auf meinen Hinweis reagiert, so dass dieser Entwurf immer noch Bezug auf eine Fantasiewährung nimmt. So etwas darf meines Erachtens nicht Eingang in unsere Gesetzgebung finden. Ich rufe die ehrenwerten Kolleginnen und Kollegen daher dazu auf meinem Beispiel zu folgen und das Gesetz abzulehnen, so dass es überarbeitet werden kann.
Lassen sie mich ein paar Worte zu meinem Nein bezüglich dem "Gesetz zur Unmöglichkeit der Vertragserfüllung" verlieren.
Bedauerlicherweise wurde seitens der Unionsregierung nicht auf meinen Hinweis reagiert, so dass dieser Entwurf immer noch Bezug auf eine Fantasiewährung nimmt. So etwas darf meines Erachtens nicht Eingang in unsere Gesetzgebung finden. Ich rufe die ehrenwerten Kolleginnen und Kollegen daher dazu auf meinem Beispiel zu folgen und das Gesetz abzulehnen, so dass es überarbeitet werden kann.
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Das ist kein Problem.
Vielleicht können wir uns ja generell darauf verständigen, dass bei solchen Aufmerksamkeitsfehlern das Präsidium den Text einfach korrigiert.
Vielleicht können wir uns ja generell darauf verständigen, dass bei solchen Aufmerksamkeitsfehlern das Präsidium den Text einfach korrigiert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Herr Unionsparlamentspräsident,
Ich möchte anregen zur besseren Lesbarkeit künftig Paragrafentitel besonders hervorzuheben.
Ich möchte anregen zur besseren Lesbarkeit künftig Paragrafentitel besonders hervorzuheben.
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Baxendale hängt als Landesvertreter in der Kantine des Unionsparlaments ab...

Henry Baxendale DCI HCR RM
Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Ich stelle fest, dass die Kollegen
Sylvester Calzone und
Teodora Calzone
mit dem Zeitpunkt des Verlustes ihrer Unionsbürgerschaft ihre Mitgliedschaft im Unionsparlament verloren haben.
Sylvester Calzone und
Teodora Calzone
mit dem Zeitpunkt des Verlustes ihrer Unionsbürgerschaft ihre Mitgliedschaft im Unionsparlament verloren haben.
Tatjana Bont
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Sehr bedauerlich, werte Frau Devillier und werter Herr Lautenschlager.
Sagt dies und lässt die Inhaftsetzung von beiden anordnen.
Sagt dies und lässt die Inhaftsetzung von beiden anordnen.
Grüß Gott!
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR