Antworten
Haudegen
Ich rufe alle Bürgermeister des Landes auf, sich hier zu melden. Bürger des Landes, die sich vorstellen können, Bürgermeister zu werden, rufe ich ebenfalls auf, sich hier zu melden. Dies soll in erster Linie der Übersicht dienen. Ich möchte betonen, dass § 4 des Gesetzes für das Amt des Bürgermeisters momentan nicht ganz ausgeführt werden kann, weil die Landesverwaltung Heroths über keine Listen verfügt wann denn jemand Bürgermeister geworden ist und ob er sich noch in der 28-Tages-Frist befindet ;)

[so]
Natürlich kann ich auch den § 4 ausführen, wenn sich noch Bürgermeister finden, aber das würde uns momentan nicht weiter bringen. Es wäre daher schön, wenn niemand explizit auf die Ausführung bestehen würde.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich glaube nicht, dass sich noch Bürgermeister finden. Die letzte mir bekannte Bürgermeisterin war Frau von Rotstein und sie wurde, wenn ich mich recht erinnere, damals von Herrn Burghammer ihres Amtes enthoben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich melde mich für Muxt. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Original von Jasmin van Rotstein
Ich melde mich für Muxt. :)
:klatsch:

Vorbildlich :daumen:

Ich selbst würde gerne Bürgermeister von Watoran werden. Dann hätten wir schon einmal zwei. Vielleicht findet sich dann noch der Ein oder Andere... Ich werde erst einmal das Prozederre für Muxt und Watoran vorbereiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Hérot“