Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich nun meine Tätigkeit als Ministerpräsident aufgenommen habe ist es mein erstes Anliegen in Freistein wider eine funktionierende Regierung zu schaffen.
Ich bin neu in diesem Amt und wäre über Kompetente Unterstützung sehr erfreut.
In diesem Sinne möchte ich jeden Bürger Freisteins dazu ermutigen sich hier für einen Posten als Landesminister zu bewerben.
Hochachtungsvoll, Hans Sack.
da ich nun meine Tätigkeit als Ministerpräsident aufgenommen habe ist es mein erstes Anliegen in Freistein wider eine funktionierende Regierung zu schaffen.
Ich bin neu in diesem Amt und wäre über Kompetente Unterstützung sehr erfreut.
In diesem Sinne möchte ich jeden Bürger Freisteins dazu ermutigen sich hier für einen Posten als Landesminister zu bewerben.
Hochachtungsvoll, Hans Sack.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Sa 19. Apr 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Sie können auf mich zurück kommen.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Herr Dr. Brinchmann, gut, dass ich Sie hier treffe. ... Rein zufällig natürlich. ... Aber da Sie schon mal hier sind und wieder Ihre Hilfe anbieten: wann kann denn der Verfassungskonvent im Unionspräsidialamt mit Ihrer zugesagten Expertise zur Verfassungsreformdiskussion rechnen?Original von Maximilian von Brinckmann
Sie können auf mich zurück kommen.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Frau Unionspräsidentin hat mich in der Funktion für diesen Konvent bereits entlassen. Deswegen sind meine Dienste hierfür nicht mehr von Nöten. Im Unionspräsidialamt erreichen Sie mich bereits seit knapp vier Monaten nicht mehr.Original von Helen Bont
Herr Dr. Brinchmann, gut, dass ich Sie hier treffe. ... Rein zufällig natürlich. ... Aber da Sie schon mal hier sind und wieder Ihre Hilfe anbieten: wann kann denn der Verfassungskonvent im Unionspräsidialamt mit Ihrer zugesagten Expertise zur Verfassungsreformdiskussion rechnen?
Verstehe. Und zwischen dem 7. September und dem 23. Dezember 2013 - also während der rund drei Monaten und zwei Wochen - als Sie im Amt waren, hat Sie was davon abgehalten, Ihren Verpflichtungen gegenüber dem Verfassungskonvent nachzukommen? Immerhin haben Sie sich davor der Politik regelrecht aufgenötigt, nur um anschließend das groß Angekündigte nicht zu liefern.Original von Maximilian von Brinckmann
Frau Unionspräsidentin hat mich in der Funktion für diesen Konvent bereits entlassen. Deswegen sind meine Dienste hierfür nicht mehr von Nöten. Im Unionspräsidialamt erreichen Sie mich bereits seit knapp vier Monaten nicht mehr.
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
Also, auch wenn es noch nicht offiziell ist erlaube ich mir als neuer KDU-Landesvorsitzender, Ihnen folgenden KDU-Personalvorschlag zu machen:Original von Hans Sack
Für welchen Posten wollen sie sich denn jeweils Melden meine Herren?
Minister des Innern, Bildung, Forschung und Umwelt: Johannes Kleven
Minister für Wirtschaft und Finanzen: Franz Sperling
Minister für Justiz, Arbeit und Soziales: Rovan Trautmann
Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
KDU-Generalsekretär
Ihr Anwurf zeigt mir vor allem eines: Sie bekommen nicht mit, was hier innenpolitisch läuft. Sie touren durch die ganze Welt, aber wissen gar nicht, was in der Heimat aktuell ist. Von einer solchen Person brauche ich mich sicher nicht maßregeln lassen. Schauen Sie lieber mal danach, was Sie und Ihr Kabinett zu tun haben. Da haben Sie noch ordentlich etwas auf dem Stapel.Original von Helen Bont
Verstehe. Und zwischen dem 7. September und dem 23. Dezember 2013 - also während der rund drei Monaten und zwei Wochen - als Sie im Amt waren, hat Sie was davon abgehalten, Ihren Verpflichtungen gegenüber dem Verfassungskonvent nachzukommen? Immerhin haben Sie sich davor der Politik regelrecht aufgenötigt, nur um anschließend das groß Angekündigte nicht zu liefern.
Nun, ich lasse Sie wissen, dass ich in der Vergangenheit das Amt des Ministers für Bildung, Wirtschaft und Wissenschaft der Freien Stadt Volkby bekleidete und derzeit Rechtsberater der imperianischen Regierung bin sowie vor kurzem noch Staatssekretär im Unionspräsidialamt. Ich kann mir einen Einsatz im Bereich der Innen- und Justizpolitik sowie Wissenschafts-, Kultur- und Bildungspolitik vorstellen.Original von Hans Sack
Für welchen Posten wollen sie sich denn jeweils Melden meine Herren?
Halten Sie das nicht für ein wenig anmaßend?Original von Johannes Kleven
Also, auch wenn es noch nicht offiziell ist erlaube ich mir als neuer KDU-Landesvorsitzender, Ihnen folgenden KDU-Personalvorschlag zu machen:
Minister des Innern, Bildung, Forschung und Umwelt: Johannes Kleven
Minister für Wirtschaft und Finanzen: Franz Sperling
Minister für Justiz, Arbeit und Soziales: Rovan Trautmann
Sie haben meine Frage nicht beantwortet, Herr Brinckmann. Ich wiederhole sie für Sie gerne: zwischen dem 7. September und dem 23. Dezember 2013 - also während der rund drei Monaten und zwei Wochen - als Sie im Amt waren, hat Sie was davon abgehalten, Ihren Verpflichtungen gegenüber dem Verfassungskonvent nachzukommen? Immerhin haben Sie sich davor der Politik regelrecht aufgenötigt, nur um anschließend das groß Angekündigte nicht zu liefern.Original von Maximilian von Brinckmann
Ihr Anwurf zeigt mir vor allem eines: Sie bekommen nicht mit, was hier innenpolitisch läuft. Sie touren durch die ganze Welt, aber wissen gar nicht, was in der Heimat aktuell ist. Von einer solchen Person brauche ich mich sicher nicht maßregeln lassen. Schauen Sie lieber mal danach, was Sie und Ihr Kabinett zu tun haben. Da haben Sie noch ordentlich etwas auf dem Stapel.
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]