Antworten
Kommt in das große Gebäude und wirft einen Zettel mit folgender Aufschrift in den Briefkasten

Guten Tag, mein Name ist Niklas Fiedenskamp. Mit diesem Schreiben tue ich kund, dass ich die Unionsbürgerschaft in der Demokratischen Union beantrage. Wohnhaft bin ich in Port-au-Christ auf den Westlichen Inseln. Andere Staatsbürgerschaften besitze ich nicht.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und freue mich auf die DU

Niklas Fiedenkamp

Grinst über beide Backen und geht raus, während er sich die Hände reibt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Niklas Fiedenskamp
Gestorben am 12.10.14

Ehemals
Inselpräsident
Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung
Inselratsabgeordneter für Christopuerto I
Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
Willkommen in der Demokratischen Union und ganz besonders natürlich auf den Westlichen Inseln, Herr Fiedenskamp. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Fanny von Hammersmarck[/b]
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
Routinier
Routinier
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Niklas Fiedenskamp,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.

Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Niklas Fiedenskamp
Gestorben am 12.10.14

Ehemals
Inselpräsident
Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung
Inselratsabgeordneter für Christopuerto I
Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
Routinier
Routinier
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Niklas Fiedenskamp,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“