Antworten
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr euch schon entschieden?

Also bei uns im Norden, bekomme ich wenig bis gar nichts mit. Bislang habe ich keine Plakate gesehen und Frau Merkel war auch nur maximum 60min im Land.
Obwohl die Probleme immens sind.

Der NOK funktioniert nur halbwegs.
Die Rader Autobahn-Hochbrücke ist für LKWs ab 7,5t gesperrt, sonst droht die wichtigste Nord-Süd Verbindung(brücke) einzustürzen, wegen mangelhafter wartung und bauausführung.
Und so mancher Marinestützpunkt kann nicht mehr angefahren werden, weil die "Molen" zu marode sind, für die Überwassereinheiten der Bundesmarine.

Wenigstens die neuen U-Boote funktionieren, während die neuen Korvetten immer noch nicht einsatzbereit sind.

Vielleicht, sind wir im Norden nur ein wenig langsamer als der Süden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Wilhelm Land »

Ich denke, die Parteien werden so ab Mitte August mit dem Wahlkampf beginnen. Solange die Republik im Sommerurlaub ist, macht es sonst wenig Sinn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wilhelm Land
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der
Bild
Also aus eigener Erfahrung (bin Direktkandidat mit unaussichtsreichen Listenplatz ;) ) kann ich vermelden, dass die Termindichte unaufhaltsam zunimmt. Aber in der Tat sind noch Sommerferien (bei uns in Hessen noch bis 19.8.), da ist es noch ruhig. Wenn es dann losgeht sind es immer noch fünf Wochen bis zum 22.09., in denen die bunten Plakate von jeder Laterne lächeln. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Dann ist es den Sommerferien zu verdanken, das es bei uns noch ruhig ist.
In 5 Jahren, (bei der nächsten OB Wahl), will ich versuchen OB in meiner Stadt zu werden. Dann hab ich ein gewisses reiferes, Alter erreicht. Also beinahe 40. Vielleicht klappt es ja? Oder auch nicht.
Du bist immerhin auf einem Listenplatz. Stell dir vor, wenn alle Kandidaten vor dir, "ur-plötzlich" tot umfallen, wirst du Nachrücker deiner Fraktion. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nur, wenn die Partei überhaupt wieder in den Bundestag einzieht... :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Original von Stuart Templeton
Nur, wenn die Partei überhaupt wieder in den Bundestag einzieht... :evil:
Keine "Sorge". 8-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Antworten

Zurück zu „Off Topic“