Antworten
Anfänger
Sehr geehrte Damen und Herren der Demokratische Union,

ich Beantrage die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Name: Heinze
Vorname: Christian
Beruf: noch keinen

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Heinze

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Christian Heinze,

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingetroffen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen:
    - Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 UBüAngG); gemeint ist die Gemeinde
    - bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)

Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten 168 Stunden bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Herzlich Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Heinze. Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich gut hier einleben werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Herzlich willkommen in der Demokratischen Union! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Routinier
Herzlich Willkommen in Ratelon!

Sind sie zufällig mit einem Herrn Diaz aus Montana verwandt? Sie haben doch ein frappierende Ähnlichkeit...

Ganz davon abgesehen kann ich Ihnen Imperia als Wohnsitz wärmstens an Herz legen. Wir sind ein moderner Staat, der seine Traditionen pflegt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Anfänger
Original von Burkhard Bokelmann
Herzlich Willkommen in Ratelon!

Sind sie zufällig mit einem Herrn Diaz aus Montana verwandt? Sie haben doch ein frappierende Ähnlichkeit...

Ganz davon abgesehen kann ich Ihnen Imperia als Wohnsitz wärmstens an Herz legen. Wir sind ein moderner Staat, der seine Traditionen pflegt.
Ich danke Ihnen für die herzliche Aufnahme, nein ich mit nicht mit einen Herrn Diaz verwand, ich kenne auch keinen Staat namens Montana.

Das hört sich gut an, ich denke ich werde mich Imperia gerne anschauen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Isabell Höfer »

Willkommen in der Union :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Isabell Höfer
Anfänger
Ich danke allen für die herzliche Begrüßung.

Meine Daten die ich noch nachreichen muss.

Eine weiter Staatsbürgerschaft habe ich nicht.

Ich würde mich freuen über eine positive Antwort über meine Staatsbürgerschaft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Christian Heinze,

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingetroffen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen:
    - Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 UBüAngG); gemeint ist die Gemeinde

Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten 168 Stunden bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Anfänger
Ich wohne im Kaiserreich Imperia, reicht das so?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“