Antworten
Jungspund
Bild

die Maschine des Staatsministers landet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ist bereits auf dem Flughafen, um den Staatsgast zu empfangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Jungspund
Das Flugzeug hat die Parkposition erreicht. Die Gangway ist angefahren. Die Türe öffnet sich und der Staatsgast steigt herunter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Geht Marius entgegen und reicht ihm die Hand.
Willkommen in der Demokratischen Union, Exzellenz. Ich freue mich, Sie hier in Manuri begrüßen zu dürfen und hoffe, dass Sie eine angenehme Anreise hatten. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Jungspund
deutet einen Handkuss an

Die Freude ist ganz meinerseits. Ja. Die Anreise war problemlos und angenehm. :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das freut mich sehr zu hören.
Deutet auf eine Wagenkolonne: Ich schlage vor, dass wir uns ins Kanzleramt begeben, wo wir mit unseren Gesprächen beginnen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Jungspund
Jungspund
Da stimme ich gerne zu. Begibt sich auch zu den Wagen und steigt ein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“