Antworten
Ich hab in dem Saftladen hier kein Bock mehr mitzumachen.
Im BNetz kann ich mich nicht mehr einloggen.
Neues Passwort beantragen geht wo?
Früher hat es mal Spaß gemacht, in der MN Ratelon zu simulieren. Heute wird man blöde angemacht wenn man irgent etwas machen möchte.
Früher wurde man auch blöde angemacht, aber es gehörte dazu, heute ist es anders. Negativ anders. Heute macht es kein Spaß mehr. Sorry. Wenn es so ist, aber es ist so.
Ich mach dem Hoster da keine Vorwürfe das irgent was gelöscht wurde.
Allein die Tatsache wegen der HP oder wegen Hilfestellung bei der Erstellung von Haushalten.
In Ratelon, was wir heute nicht mehr sind, hatten es Neulinge auch nicht leicht, aber es war geiler in der damligen Zeit auch wenn manche Auseinandersetzung nicht hätte sein müssen. Deswegen sind auch viele verschwunden.
Wenn man aus welchen Gründen auch immer, mit dem Hoster Probleme hat, ist man gleich abgeschrieben.
Sollte man vielleicht darüber nach denken.

Leider kann man sich nicht selbst löschen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Ich versteh das Problem nicht.
Du machst dich doch in einer Tour über unseren Admin her. Das ist jetzt der x-te Thread von dir zu dem Thema. Kaum gibt er mal Paroli, ist es gleich "blöde angemacht"... mal reflektiert, was du selber hier tust?
Im gestrigen Beitrag war er sicher etwas sehr angepisst, aber kann man es ihm verdenken? Du Simschweinerst doch die ganze Zeit rum, indem du seine IDs und seine Funktion als Hoster in einen Topf wirfst - meiner Ansicht nach zu Unrecht.
Wenn ihr in der UReg nicht zusammenarbeiten könnt, ok. Der Rücktritt ist ja schon geschehen. Aber erst in Imperia kandidieren um sich dann beim ersten Anzeichen von Gegenwind aus dem Staub zu machen, ist ganz schwach.

Zu der HP bzw. der Karte von den Unionsländern: das ist sicherlich ein Manko, du bist aber nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Geholfen ist mit einem Hinweis à la "wär doch schön, wenn es besser wäre" niemandem.
Was euren seltsamen Haushaltsplan angeht - das ist eindeutig ein Kommunikationsproblem innerhalb der Unionsregierung gewesen bzw. zwischen Ministerium und Unionsbank. Deswegen gleich öffentlich (und noch dazu noch in Simulationsschweinerei) rumzuheulen und alle Schuld den anderen zu geben, ist ein Zeichen von Charakterschwäche. Wozu hast du denn deine Kanzlerin und Parteichefin? Geh doch erstmal zu ihr, wenn es da ein Problem gibt. Ich hätte dich an Bonts Stelle gleich aus dem Kabinett geschmissen und nicht erst deinen Rücktritt abgewartet. Aber das Kapitel ist erstmal zu Ende.

Wenns dir keinen Spaß hier macht, kann dich kaum jemand zwingen, weiter mitzumachen. Vielleicht nutzt du deine Auszeit aber mal, um dir an die eigene Nase zu fassen, wie du mit deinen Problemen umgegangen bist und wie dein eigenes Verhalten zur "Eskalation" beigetragen hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Fortgeschrittener
Original von Alexander Steinhoff
Früher wurde man auch blöde angemacht, aber es gehörte dazu, heute ist es anders. Negativ anders. Heute macht es kein Spaß mehr.
Dann liegt die Änderung doch aber wohl eher bei dir als bei den anderen, wenn es schon immer dazugehört, aber dir jetzt keinen Spaß mehr macht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Foren Gott
Ein Hinweis, auch für zukünftige Beleidigte: Es wird hier niemand gelöscht. Accounts bleiben grundsätzlich erhalten. Wenn man seinen Account nicht mehr benutzen möchte, lässt man es einfach. Das ist weniger effektvoll aber dafür bleibt das archivierte Spielgeschehen für die verbliebenen Aktiven erhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“