Werte KollegInnen,
ich bitte auch hier mit der Aussprache zu warten, bis die Diskussion um die Zusammensetzung des 35. Unionsparlaments beendet ist.
Ich möchte in diesem Zusammenhang mein Wort im Speziellen an Kollegen Schumpeter richten, da ich auf Grund des 35. Wahl zum Unionsparlament zum Vizekanzler und Unionsminister des Innern und der Justiz ernannt wurde.
ich bitte auch hier mit der Aussprache zu warten, bis die Diskussion um die Zusammensetzung des 35. Unionsparlaments beendet ist.
Ich möchte in diesem Zusammenhang mein Wort im Speziellen an Kollegen Schumpeter richten, da ich auf Grund des 35. Wahl zum Unionsparlament zum Vizekanzler und Unionsminister des Innern und der Justiz ernannt wurde.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Ich sehe keinen Hinderungsgrund für die Debatte, bitte allerdings zunächst den Antragsteller etwas Weiteres zur Intention seines Antrags zu sagen, sodass die Unionsregierung auch ggf. entsprechend reagieren kann. Vielen Dank.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Nein, weil es einen Antrag meinerseits gab und er Parlamentspräsident ist.Original von Rovan Trautmann
Ich meine weil Kollege Schumpeter offiziell die Aussprache hier im Unionsparlament eröffnet hat und ich nehme an in seiner Funktion als Unionsminister der Justiz.
Frau Unionskanzlerin - derzeit gibt es nach meinem Kenntnisstand nur zwei Richter am Unionsgerichte. Ob das so ist und wie diesem Zustand ggf. abgeholfen werden muß und kann, soll diese Debatte klären.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Damit kann ich etwas anfangen. Danke.Original von Hajo Poppinga
Frau Unionskanzlerin - derzeit gibt es nach meinem Kenntnisstand nur zwei Richter am Unionsgerichte. Ob das so ist und wie diesem Zustand ggf. abgeholfen werden muß und kann, soll diese Debatte klären.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.