In Renshavn hat sich in einem kleinen beschualichen Haus am Ufer zum blauen See die junge PDB niedergelassen. Sie soll als Anlaufstelle für Mitglieder und die die es noch werden wollen dienen. Es gibt einen größeren Raum der mit einigen gemütichen Sitzmöbeln ausgestattet ist. Er soll als Forum oder auch als Erholungsstätte für jeden Renshavner dienen. Außerdem gibt es 2 beschauliche Büros von denen eines zur Zeit leer steht. Im anderen schon fertig eingerichteten hat Niko Wirt, der Parteivorstand, seinen Arbeitsplatz. Dort steht er jederzeit Rede und Antwort.
VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Ich kündige hiermit die Auflösung der PDB an. Da es mehrere unveränderbare Probleme in der Grundstruktur in unserer Partei gab, sah ich mich zu diesem Schritt gezwungen. Ich werde für meinen Teil zur Sozialistischen Volkspartei übertreten. Die PDB war ein kurzes und meiner Ansicht nach gescheitertes Projekt. Ich werde jetzt versuchen mit einem fähigen Partner (Wilhelm Land) eine zweite konkurrenzfähige Partei in der DU zu etablieren.
Die Immobilie Parteisitz der PDB wird mit sofortiger Wirkung mein Hauptwohnsitz und hat in keinster Weise mehr eine politische Funktion.
Die Immobilie Parteisitz der PDB wird mit sofortiger Wirkung mein Hauptwohnsitz und hat in keinster Weise mehr eine politische Funktion.
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Ja danke, ich nehme einen Kaffee.
Das Projekt dürfte an sich kein Problem sein. Haben sie bereits eine Airline mit wir arbeiten können ? Ansonsten würde ich einfach eine in zusammenarbeit mit ihnen gründen und anschließend mit den Zuständigen in Furchsen Kontakt aufnehmen.
Das Projekt dürfte an sich kein Problem sein. Haben sie bereits eine Airline mit wir arbeiten können ? Ansonsten würde ich einfach eine in zusammenarbeit mit ihnen gründen und anschließend mit den Zuständigen in Furchsen Kontakt aufnehmen.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Di 7. Aug 2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Bittesehr ein Kaffee. Zucker und Milch finden Sie drüben.
deutet auf ein kleines Schränkchen
Nein, gegründet ist noch nichts. Das wäre jedoch der nächste Schritt. Es wäre schön, wenn Sie die Formalitäten mit Fuchsen abschließen könnten. Ich bin schon mit den Behörden der Union in Verbindung.
Außerdem hat schon ein Flugzeughersteller Interesse daran gezeigt unsere Flotte zu bestücken. Welches Modell denken Sie wäre hier optimal? Wir wollen vorerst zweimal täglich Manuri-Klapsmühltal bedienen.
Ich habe hier eine Anzeige ausgeschrieben und es hat sich wie schon gesagt ein Interessent gemeldet. Abgesehen von denen die noch offen bei der Anzeige diskutieren.
Die Mail des Interessenten (André Bouché):
Angebot
Das Bouché Luftfahrtunternehmen wäre bereit gemeinsam mit Ihnen die Ramen Details und Wünsche zu bearbeiten. Sollten Sie Interesse an diesem Angebot haben melden Sie sich einfach.
Ich habe auch schon bei Fuchsener Busverkehr angefragt, ob Sie uns einen Shuttledienst vom Flughafen in die Innenstadt einrichten könnten.
deutet auf ein kleines Schränkchen
Nein, gegründet ist noch nichts. Das wäre jedoch der nächste Schritt. Es wäre schön, wenn Sie die Formalitäten mit Fuchsen abschließen könnten. Ich bin schon mit den Behörden der Union in Verbindung.
Außerdem hat schon ein Flugzeughersteller Interesse daran gezeigt unsere Flotte zu bestücken. Welches Modell denken Sie wäre hier optimal? Wir wollen vorerst zweimal täglich Manuri-Klapsmühltal bedienen.
Ich habe hier eine Anzeige ausgeschrieben und es hat sich wie schon gesagt ein Interessent gemeldet. Abgesehen von denen die noch offen bei der Anzeige diskutieren.
Die Mail des Interessenten (André Bouché):
Angebot
Das Bouché Luftfahrtunternehmen wäre bereit gemeinsam mit Ihnen die Ramen Details und Wünsche zu bearbeiten. Sollten Sie Interesse an diesem Angebot haben melden Sie sich einfach.
Ich habe auch schon bei Fuchsener Busverkehr angefragt, ob Sie uns einen Shuttledienst vom Flughafen in die Innenstadt einrichten könnten.
Zuletzt geändert von Niko Wirt am Di 7. Aug 2012, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Was halten Sie von der Idee unser Mann in Fuchsen zu werden? Also dort alles abzuwickeln (Z.B. die Shuttle Verhandlungen)? Sie können dann natürlich so oft Sie wollen mit AirDU hin- und herpendeln. Für Sie finden wir immer einen Platz
Einzig bei Gesprächen rund um die Flotte möchte ich dabei sein. Die heiße Phase ist ja gerade eher in Fuchsen stationiert (Noch immer gibt es keine Interessenten aus der DU).
Ach und noch etwas gleich vorweg: Darf ich Ihnen das Du anbieten? Duzen fällt mir bei meinen Kollegen deutlich leichter.
Ach und noch etwas gleich vorweg: Darf ich Ihnen das Du anbieten? Duzen fällt mir bei meinen Kollegen deutlich leichter.
Zuletzt geändert von Niko Wirt am Di 7. Aug 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
Rührt sich Zucker in den Kaffee.
Ja, wir können uns gern Duzen.
Ich halte das Grundsätzlich eine gute Idee, ich übernehme den Posten gern.
Was Flugzeugtypen angeht bin ich kein Fachmann, aber die angestrebte Kapazität von 70-90 Personen je Flug finde ich bei zwei Flügen pro Tag etwas einengend. Wir sollten uns ehr an 120-150 Passagieren je Flug Orientieren. Aber da müssen wir das schauen was, wie umsetzbar ist.
Ansonsten würde ich mich in diesem Sinne so bald wie möglich nach Fuchsen aufbrechen.
Ja, wir können uns gern Duzen.
Ich halte das Grundsätzlich eine gute Idee, ich übernehme den Posten gern.
Was Flugzeugtypen angeht bin ich kein Fachmann, aber die angestrebte Kapazität von 70-90 Personen je Flug finde ich bei zwei Flügen pro Tag etwas einengend. Wir sollten uns ehr an 120-150 Passagieren je Flug Orientieren. Aber da müssen wir das schauen was, wie umsetzbar ist.
Ansonsten würde ich mich in diesem Sinne so bald wie möglich nach Fuchsen aufbrechen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ich hätte gesagt 3 Busse in 30 Minuten Abständen gestaffelt vor jedem unserer Flüge.
Na dann gute Reise!
Auch noch wichtig bei den Shuttle-Verhandlungen: Ich will auch unser Logo auf den Bussen haben. Sonst gibts keine wirklichen Einschränkungen.
Na dann gute Reise!
Auch noch wichtig bei den Shuttle-Verhandlungen: Ich will auch unser Logo auf den Bussen haben. Sonst gibts keine wirklichen Einschränkungen.
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
VORSTAND - AIRDU
VORSTAND - ZUKUNFTSPORT