Antworten
Foren Gott
Nachwahl Poppinga

Es nahmen 10 von 18 Wahlberechtigte Teil. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 55.56 %.

Für Herrn Poppinga stimmten 8 Wähler (80%), gegen ihn 2 Wähler (20%). Es gab keine ungültige Stimmen. Herr Poppinga hat somit die notwendige Mehrheit erreicht.ICh gratuliere

Nachwahl Johanssen

Es nahmen 9 von 18 Wahlberechtigte Teil. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 50.00 %.

Für Herrn Johanssen stimmten 9 Wähler (100%), gegen ihn niemand. Es gab keine ungültige Stimmen. Herr Johanssen hat somit die notwendige Mehrheit erreicht.ICh gratuliere

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das gute Ergebnis in dieser Zeit. Gratulation auch an den traditionsreichen neuen Kollegen Hajo Poppinga.

Vielen Dank dem Wahlleiter für die seriöse und kompetente Durchführung der Wahlen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Meinen Glückwunsch an den Kollegen Johansen! Darüber hinaus ein besonderer Dank an alle Wähler, meine Unterstützer auch an meine Kritiker, auf deren konstruktive Begleitung ich hoffe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Herr Johanssen scheint die Wähler besonders überzeugt zu haben, wählten ihn doch unglaubliche 1000 % ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Herr Johanssen scheint die Wähler besonders überzeugt zu haben, wählten ihn doch unglaubliche 1000 % ;)
*pfeiff* geändert, Danke

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Herzlich Glückwünsch an die beiden Gewählten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich gratuliere ebenfalls.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Wann wird die Nachwahl zum siebten Abgeordnetenmandat des Unionsparlaments stattfinden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich bitte den Unionswahlleitet eindringlich, nun endlich die längst überfällige Nachwahl zum Unionsparlament in die Wege zu leiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Vielleicht kann ja der Unionsinnenminister aktiv werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“